Stromanschluß auf Cynergie Karte (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

kann mir jemand sagen wozu der Stromanschluß auf der cynergie DVB-S Karte ist? In der Anleitung finde ich nichts dazu und der Tuner funktioniert ohne Strom auch
 

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    soweit ich weis, braucht man diesen Anschluss nur für LNB's die mehr Strom brauchen, als man über den PCI slot liefern kann

    Gruss

    flintstone
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    im grunde wird der nur für die diseqc steuerung gebraucht und / oder für diseq c motor dreh sat anlagen wo der pci bus dann zuwenig spannung liefern würde grade auch bei mehr tuner systemen , wobei dreh anlagen meistens nur singel lnb anlagen sind
    twinhan und digital everywhere machen auch extra strom anschlüsse drauf . KNC hatte ich die problematic und nutzen auch mal angetragen eventuel machen die das auch mal ,wenns nicht in der preiß kalkulation unter geht .
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    503
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    913
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Top Bottom