Suche AlphaCrypt Light CI Modul (1 Viewer)

5erdriver

Portal Member
September 25, 2006
31
0
Hallo,

ich suche AlphaCrypt Light CI Modul für meinen Humax 1000C.

Bitte Angebote per PN oder Email unter Angabe von Preis, Zustand, Softwarestand und Alter.

Danke+Gruß
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Lehmden Danke für den ausführlichen Beitrag. Wie gesagt ist meine jetzige Lösung noch super-optimal. Jedoch kann ich mir das mit einem ca. 15 Jahre alten Gerät (FireDTV) nicht mehr lange so vorstellen :( . Und die Treiber sind uralt, wunder mich, dass Windows 10 nicht schon längst meckert, Zertifikat ist auch zurückgezogen. Als...
Lehmden Danke für den ausführlichen Beitrag. Wie gesagt ist meine jetzige Lösung noch super-optimal. Jedoch kann ich mir das mit...
Guten Abend, ich lege gleich mit dem ersten Thread los ohne groß zu suchen - wer hat schon aktuell eine ca. 15 Jahre alte FireDTV...
Replies
2
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
818
Der Receiver ist verkauft!
Der Receiver ist verkauft!
Hallo, ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt...
Replies
1
Views
1K
Preisanpassung
Preisanpassung
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier von meinem CI + CAM Modul verabschieden, da ich diese nicht mehr benötige. CI + CAM DD...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom