Für mich ist das akzeptabel.
Die Box des Empfängers steht bei mir beim Fuß des TV und fällt somit nicht groß auf.
Jetzt nach 2Tagen kann ich nur sagen alle Tasten funktionieren und das begeistert mich.
War auch schon länger auf der Suche nach ner passenden Fernbedienung und hab mir heute auch spontan die HP MCE Remote bestellt.
Der Empfänger von der Original MCE V2 war ja auch nicht wirklich kleiner.
Deine Standbyprobleme haben nichts mit Windows zu tun. In welchen Modus dein HTPC gehen soll, musst du im Power-Scheduler einstellen. Standard ist dort S3 (STR) eingetragen.
Momentan will der PC aber partout nicht in Standby oder Ruhezustand gehen, weder aus MP noch direkt über Windows, vorgestern hatte das aber noch problemlos funktioniert. Also heute erstmal schauen und Google befragen, worans liegt.
Momentan will der PC aber partout nicht in Standby oder Ruhezustand gehen, weder aus MP noch direkt über Windows, vorgestern hatte das aber noch problemlos funktioniert. Also heute erstmal schauen und Google befragen, worans liegt.
Aus MP, während Live-TV läuft, funktioniert Standby über Windows nicht. So lange ein Client beim TV-Server angemeldet ist, also Live-TV nutzt oder Aufnahmen, laufen verhindert der TV-Service Standby. Egal ob der Befehl aus MP oder Windows kommt. Ebenfalls ein Verhinderer, ist die Fehlerberichterstattung.
Hallo
habe seit heute diese Fernbedienung und funktioniert einwandfrei. Alle Tasten machen was Sie sollen.
PC Remote Control +HP USB IR Receiver Windows Vista MCE bei eBay.de: Remote Controls (endet 20.11.09 04:56:08 MEZ)
Ausschalten in den Suspend-Modus sowie aufwachen aus dem Suspend kein Problem.
Transport dauert zwar etwas, aber bei diesem Preis kein Problem.