Kannst du MP2 selbst kompilieren?
Release Versionen haben das Log Level auf (ich glaube) Info gesetzt, Testversionen auf "Debug" Die neue Version ist aber keine Testversion. Ggfs lohnt auch mal ein Blick in die MP2-Server.exe.config...
Wenn du es doch ans laufen bekommst, wäre es nett, wenn du verrätst, wie. Damit der Nächste das Rad nicht wieder neu erfinden muss.
Release Versionen haben das Log Level auf (ich glaube) Info gesetzt, Testversionen auf "Debug" Die neue Version ist aber keine Testversion. Ggfs lohnt auch mal ein Blick in die MP2-Server.exe.config...
Genau wegen solchen Sachen werden die Server OS doch nicht offiziell unterstützt. Außerdem handelt es sich bei MP2 um eine Medien Software und jegliche Medien-Software wird seit jeher auf Windows Server nicht sonderlich gern gesehen, Ich muss aber zugeben, das ich mich schon eine Weile nicht mehr mit den Windows Server OS beschäftigt habe. Privat nutze ich Linux für meine Server (Billiger und fast immer auch stabiler, dafür meist komplizierter einzurichten) und beruflich habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr sehr viel mit Computern zu tun. War früher mal anders, aber das ist lange her.dass ein Server Teil auf einem Server Betriebssystem nicht unterstützt wird...
Wenn du es doch ans laufen bekommst, wäre es nett, wenn du verrätst, wie. Damit der Nächste das Rad nicht wieder neu erfinden muss.