Summer '15 Release Vorschau. (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    elbst zu kompilieren habe ich letztens versucht, hat aber leider nicht so richtig geklappt - ich habs zumindest nicht geschafft eine startbare Version zu bekommen.
    Was genau funktioniert nicht?

    Hast du die zugehörigen Wiki-Seiten gelesen? http://wiki.team-mediaportal.com/index.php?title=2_MEDIAPORTAL_2/8_Contribute/Development/Building_&_Compiling/Compiling

    Ja hab ich :) Das kompilieren selbst hat quasi auch funktioniert - ich hab es nur irgendwie nie hinbekommen ein Setup zu kompilieren - und die erstellten Anwendungen ließen sich so damals nicht starten (da kam ne Fehlermeldung). Habe es jetzt noch mal getestet und einfach den MP2 Ordner ersetzt. Jetzt habe ich auch eine etwas genauere Fehlermeldung (also zumindest Code-Zeilen):
    Code:
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
       at MediaPortal.Extensions.OnlineLibraries.SeriesTvDbMatcher.<CheckCacheAndRefresh>b__19_0()
       at MediaPortal.Common.Threading.Work.Process() in C:\Users\JanHendrik\Source\Repos\MediaPortal-2\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\Threading\Work.cs:line 109
       at MediaPortal.Common.Services.Threading.ThreadPool.ProcessQueue() in C:\Users\JanHendrik\Source\Repos\MediaPortal-2\MediaPortal\Source\Core\MediaPortal.Common\Services\Threading\ThreadPool.cs:line 402
    Ich hoffe das hilft um meinem Problem auf die Schliche zu kommen :)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Danke. Kopiere die beigefügte Datei mal ins MP2-Server\Plugins\OnlineLibraries Verzeichnis und teste nochmal.
     

    Attachments

    • OnlineLibraries.7z
      96.1 KB

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich vermute mal Du möchtest die neu erzeugte ImpersonationService haben? :)
    Steht nur leider kein Fehler drin :(
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich vermute mal Du möchtest die neu erzeugte ImpersonationService haben?
    Nein, eigentlich nicht. Komisch, ist bestimmt durch die Debug-Version aktiviert worden.

    Mich würde wieder die Server.log interessieren, ich denke, der Fehler mit dem Cache-Refresh müsste weg sein.
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Die Fehlermeldung scheint weg zu sein :) Darf ich Fragen an was es lag?
    Habe die DB mal gelöscht und lasse gerade einen neuen Import laufen - mal hoffen, dass es dieses mal klappt - die beiden Ordner TvDB TheMovieDB hat er allerdings noch nicht angelegt. Werde ne neu log posten sobald der Import durch ist und ich nen "mini" Import starten kann :)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Die Library war nicht initilisiert vor dem Update, was eigentlich nie der Fall sein dürfte. Vielleicht eine Nebenwirkung vom Server OS.
    Ordner müssen eigentlich keine manuell erzeugt werde.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom