WebRadio plugin installieren, sonst ist mir auch nichts bekanntSagt mal gibt es egtl gar keine Radio-Funktion in MP2 mehr die auf die Radio-Sender vom TV-Server zugreift? Oder wo ist das ganze versteckt?
Sind die Radiogruppen im Client nicht mehr dabei? Zumindest bei TVE3.5 wurden die einfach mit angezeigt und man konnte die Radiosender abspielen. Bei TVE3 habe ich das noch gar nicht wieder geprüft.Sagt mal gibt es egtl gar keine Radio-Funktion in MP2 mehr die auf die Radio-Sender vom TV-Server zugreift? Oder wo ist das ganze versteckt?
Hi.
Im GUI kann man sehr wohl nach Staffeln filtern lassen. Man hast nur noch keine Funktionen wie die ganze Staffel als ungesehen zu markieren u.Ä.
Das muss dann ein Win10 Problem sein. Normalerweise sind die Knöpfe des aktiven Menüpunkts sofort zu sehen.
Wir bereiten schon das nächste Update vor, Da wird dann vermutlich auch IPTV wieder funktionieren.
Es würde reichen, den Empfänger gegen einen MCE kompatiblen USB Empfänger für gut 10€ zu tauschen. Die Harmony arbeitet auf alle Fälle auch damit.
Ist bereits in Arbeit. Als allererstes hab ich mal die Plugins in ein selbstinstallierendes .exe Format gebracht. Als Übergangslösung.
Ob das je passiert, würde ich fast bezweifeln. Es gibt so viele verschiedene Optionen, das würde eine GUI- Konfiguration sprengen. So lange die TVE 3.0 genutzt wird, ist das sowieso nicht drin. Erst die TV 3.5 hat überhaupt die technischen Voraussetzungen für eine "Fern- Konfiguration"...
Geht auch in BlueVision und weiß man wie, ist es ganz leicht...Das "Hiden Menu" ist zwar im Moment noch etwas sehr gut "hidden", aber es ist da. Mit FB muss man die "info" Taste drücken, wenn kein! Listen- Eintrag Fokus hat oder eben mit der Maus irgendwo rechts klicken, wo keine Liste ist. Dann kommt das Menü. Es ist aber ein entsprechender Knopf in Arbeit, damit man das ganz leicht erreichen kann. Ist so ähnlich wie mit dem hoch- runter scrollen beim Titan Skin, was viele Leute auch nicht gefunden haben, da es bei MP1 im Titan rechts-links geht... Deswegen gibt es dort ja den (imho) hässlichen Scrollbalken an der Seite...Also das mit den Staffeln hab ich mittlerweile gefunden, jedoch nur im Skin Titan
Nein, das geht zur Zeit noch nicht. Allerdings wird das im Rahmen einer vollwertigen Multi- User Verwaltung kommen. Nur wann genau das einsatzfähig ist, das weiß ich jetzt noch nicht.Kann ich dem Server mitteilen, dass er als gesehen nur die anzeigt, die der entsprechende Client selbst schon gesehen hat?
Ich persönlich mag das gar nicht. Es ist zwar nett, wenn man ein paar Kleinigkeiten im GUI machen kann, aber für die "richtige" Konfiguration ist ein anständiges externes Programm tausendmal besser geeignet... Bei WMC gab es fast nichts zu konfigurieren, deswegen war das da in Orrdnung. Aber z.B. Kodi ist eine Total- Katastrophe in Bezug auf die Konfiguration, weil man einfach aus Platzgründen nicht alles im GUI unterbringen kann und dann die Frickelei mit xml- Dateien und tausend verschiedenen Stellen im GUI los geht... Zum Glück gibt es ja MP2-Edit, welches ich, sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind, zu einem vollwertigen Konfigurationsprogramm hochrüsten werde. Im Moment geht das aber noch nicht, weil zuerst Owin im MP2 Server eingebaut werden muss.TV-Server in der GUI: Das halte ich für einen wichtigen Part. Gerade, da der restliche Part aus der ehemaligen MP-Configuration ja auch schon in die GUI gewandert ist.