[Suche] TECHNOTREND TT-Budget S2-3200 DVB-S2 o. Terratec Cinergy S2 PCI HD (1 Viewer)

AmokXX

New Member
October 8, 2011
2
0
41
Hallo zusammen,

Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :)

Würde mich über ein nettes Angebot per PN freuen.:D

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für Win10 heruntergeladen und installiert. Windows findet die Karte mit beiden Tunern. Der TV Server (1.13.0) findet beideTuner ebenfalls. Ich kann mir nur SD Sender ansehen/aufnehmen, bei HD kommt immer ein...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für...
Replies
0
Views
1K
Ja, ich hab die Karte eingebaut und funktioniert auch problemlos. Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Ja, ich hab die Karte eingebaut und funktioniert auch problemlos. Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Hi, würde gerne die TECHNOTREND TT-budget S2-4100 PCIe kaufen. Funktioniert die den mit Mediaportal? Hab Windows 8.1 64bit. Oder...
Replies
2
Views
3K
MP1 MP2 [Verkauf] TechnoTrend-S2-3200 + CI DE
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu. http://www.amazon.de/TechnoTrend-S2-3200-DVB-S2-Karte-mit-Unterstützung/dp/B000QTBI74 http://www.amazon.de/TechnoTrend-TT-Budget-CI-extension/dp/B000L8Z2O0 kostet circa 110€ ich habe mir 40€ + Versand vorgestellt - nach D 15€ nach AT 7€ das ganze war bis vor kurzem in...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Verkaufe diese TV-Karte und das passende CI Modul dazu...
Replies
0
Views
1K
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum bei meinem Projekt schon seit geraumer Zeit. Die "Such"funktion brachte mir auch nicht die Antworten die ich erhoffte. Ich habe Multiseat eingerichtet und benutze zur Erprobungsphase eine Terratec Cinergy...
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum...
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum...
Replies
0
Views
2K
Hi, ne leider schon weg sry. VERKAUFT!
Hi, ne leider schon weg sry. VERKAUFT!
Hi, verkaufe eine TV-Karte TerraTec Cinergy S2 PCI HD OVP mit Fernbedienung DVB-S2. Alles dabei! Original verpackt. VB: 40€
Replies
2
Views
1K
Top Bottom