Hallo,
ist es möglich die Timeshift Funktion auszuschalten? Ich habe weder im Forum noch im Manual etwas darüber gefunden. Bei mir startet Timeshift automatisch beim Start von MP.
Wenn du den TV Server benutzt, kannst du Timeshift nicht abschalten. Wenn du die alte TV Engine benutzt, kannst du das in der Konfiguration unter "Television -> Timeshifting-> Auto turn timeshift on when entering My TV" ausschalten.
jup, genau. und ich hoffe das die "alte" engine erhalten bleibt, denn ich benutze keinen TV server. ich nehme zwar sendungen auf, aber timeshift brauch ich nicht
Na das ging ja fix. Danke schonmal dafür. Schade nur das es mit dem TV Server nicht geht. Mir ist eh noch nicht ganz klar wofür de TV Server gut ist, sprich welche Vorteile er hat. Außer Timeshift natürlich. Ich nutze MP erst seit ca einem Monat und arbeite mich erst ein...
.....schnellere Umschaltzeiten trotz Timeshift, im Gegensatz zur alten TV-Engine unterstützt der nahezu alle DVB-Karten und das Beste zum Schluß: du kannst alle Sender einer Gruppe wie z.B. Pro7Sat, RTL usw. gleichzeitig für Live-TV und Aufnahmen nutzen.
Also z.B. Kabel 1 anschauen und gleichzeitig Sat1, Pro7 also alle Sender die zur Gruppe gehören aufnehmen. HDTV geht auch nur mit dem TV-Server.
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
@ all:
ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
Hallo liebes Forum,
bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
(2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten,
Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...