timeshift konnnte nicht gestartet weren (1 Viewer)

ichbinsnur

Portal Pro
December 30, 2008
263
16
Bielefeld (gibt´s doch nicht)
Home Country
Germany Germany
Ich hatte exakt DAS Timeshift/Graph-Problem. Ich hab mit den "Ars.." abkonfiguriert, neu installiert etc. und bin hinterher drauf gekommen:
Es ist der aktuellste Cinergy-Treiber, der nicht passt. Ich habe jetzt die Version 1.1.0.601 vom 18.07.2008 drauf und damit funzt es!

Und... in meinem ersten Posting möchte ich auch mal ganz herzlich DANKE sagen für die tolle Entwicklungsarbeit an MP! Klasse!
 

RoXoR

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    super neuigkeiten. würde bei mir auch sinn machen, da es zeitlich hinkommt

    wäre dir dankbar, wenn du mir den link zu dem treiber schreiben könntest
     

    StarterKid

    Portal Member
    December 30, 2008
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja. Es hat sich gar nichts verändert. Der PC war die ganze Zeit über an. Hab ca. 90 min geguckt, mp aus gemacht (nicht den tv server), später wieder an und dann wars wieder. Mittlerweile hat sichs allerdings von selbst repariert...
     

    StarterKid

    Portal Member
    December 30, 2008
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also den hatte ich an, aber da ich drei tv-karten hab und der immer auf einer gegrabbet hat, die ich nich gebraucht hab, hat des eig immer gefunzt. Momentan hab ich eh kein MP mehr; wenn K&M die Einzelteile von meinem HTPC geliefert hat und ich wieder MP hab, sehn wir mal weiter
    Aber :D für die Hilfe
    StarterKid
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom