AW: Re: AW: ts am Besten umwandeln
Hi zunixnuz!
Also, ich hab gerade nochmal nachgeschaut! Leider hab ich im Moment noch keine HD Aufnahme mit DD 5.1 Tonspur, lediglich mit DD. 2.0 und zwar hab ich die Reihe "Darwins neue Welt" auf arte HD aufgenommen und bearbeitet -> astrein! Das gleiche gilt für SD Aufnahmen mit DD 5.1 Ton - Oper Lohengrin auf 3sat mit DD 5.1! Wenn du willst, kann ich dir ja mal kurze Samples hochladen!
Gruß
Helios
Hi zunixnuz!
...sind die geschnittenen HD Aufnahmen mit einer AC3 Tonspur dann damit auch korrekt Audio synchron?Hi Forum!
Hab da noch eine Methode entdeckt, die bei mir gut funktioniert!
Das aufgenommene HD .ts file lade ich in TS-Doctor. Dort schneide ich und entferne evtl. nicht benötigte Audio- oder Text-Streams!
...
Egal welches Tool ich bisher so probiert habe scheint dies immer das groesste Problem zu sein
Also, ich hab gerade nochmal nachgeschaut! Leider hab ich im Moment noch keine HD Aufnahme mit DD 5.1 Tonspur, lediglich mit DD. 2.0 und zwar hab ich die Reihe "Darwins neue Welt" auf arte HD aufgenommen und bearbeitet -> astrein! Das gleiche gilt für SD Aufnahmen mit DD 5.1 Ton - Oper Lohengrin auf 3sat mit DD 5.1! Wenn du willst, kann ich dir ja mal kurze Samples hochladen!
Gruß
Helios