- May 16, 2008
- 11,382
- 2,369
- Home Country
-
Germany
UNter TV Series steht nur "HD 1080". Also derselbe Eintrag für 1080p und 1080i.Wenn ich auf ein Video gehe steht da 1080p. Unten bei My TV Series oder so.
Germany
UNter TV Series steht nur "HD 1080". Also derselbe Eintrag für 1080p und 1080i.Wenn ich auf ein Video gehe steht da 1080p. Unten bei My TV Series oder so.
Da scheint irgendwas bei der Logo-Erstellung falsch zu sein! Sky sendet definitiv 1080i!Wenn ich auf ein Video gehe steht da 1080p. Unten bei My TV Series oder so.
Hmm dann schaue ich mal, ich bin gerade am bearbeiten von 2 TB...^^
Ich habe doch SATA Platten? Wie soll das bitte passen?RocketRAID 2680 SAS Controller
Auch wenn SAF bei Windows 7 mehr als überflüssig ist (eher schädlich als nützlich, wie so ziemlich jedes Codec Pack), hat der Codec mit der Aufnahme rein gar nichts zu tun. Bei DVB wird das vom Sender ausgestrahlte Signal im Prinzip nur auf die Platte kopiert, sonst gar nichts.Die aufgezeichneten TS Streams sind genau so wie sie gesendet werden. Sind dort drin zu viele Fehler vorhanden (Fehler sind immer da, nur die Anzahl und Stärke der Fehler variiert) so stimmt etwas an der Übertragungskette nicht. Das kann der eigentlicher Empfang sein (Schüssel, LNB bei SAT, Antennenkabel, Hausverstärker, Anschlussdose bei Kabel, usw) ein Problem mit den Treibern oder der Karte selbst (Hardware) oder am Speichermedium liegen. Und natürlich bei PayTV an der Verschlüsselung. Wobei letzteres mit Abstand am häufigsten Ursache für Probleme ist. Nimm mal zu Testzwecken einige Sendungen von unverschlüsselten Sendern auf, sofern bei Kabel überhaupt irgendwas unverschlüsselt kommt (weiß ich wirklich nicht, die ÖR könnten aber unverschlüsselt sein). Wenn dort keine Probleme auftauchen, hast du die Ursache eingekreist...Könnte es am verwendeten Codec liegen?