TS Umwandlung - zu Große Datenmenge, Programm gesucht (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich auf ein Video gehe steht da 1080p. Unten bei My TV Series oder so.
    Da scheint irgendwas bei der Logo-Erstellung falsch zu sein! Sky sendet definitiv 1080i!

Hmm dann schaue ich mal, ich bin gerade am bearbeiten von 2 TB...^^

RocketRAID 2680 SAS Controller
    Ich habe doch SATA Platten? Wie soll das bitte passen?

Hab auch nur SATA Platten ;)

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm ja könnte sein, auch der AC3 Stream wird als Logo nicht angezeigt, nachdem ich ihn im MKV Merge bearbeitet hatte, bzw dem Stream und mehrere MPEGS entfernt hatte.

TS Doctor sagt gerade, "Verschlüsselte Stellen gefunden" Ich habe den Gattaca Stream eingelesen, nur kann ich die Datei normal im VLC wiedergeben, jedoch verweigert TS Doctor dies hier. Es ist extrem komisch. Das ist bereits die zweite Gattaca Aufnahme die schief gelaufen ist bzw die ich nicht bearbeiten kann.

Aha und an SAS passen auch SATA Stecker?

Last edited:

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Aha und an SAS passen auch SATA Stecker?

Ein Bild sagt mehr als tausen Worte.

SAS Kabel.jpg

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    GEIL!!!!!!!

SATA 6 alles unterstützt ja? Boah gleich auf den Wunschzettel. Hätte ich das mal vorher gewusst.

Das eigenartige bei meiner P8B WS Platine ist, dass wenn alle PCIe Slots belegt sind, die 4x Slots nicht mehr wollen. Warum auch immer, Strommangel?

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Die Gattaca Aufnahme ist ein Totalschaden. Ich verstehe es nicht wieso bei mir so viele Aufnahmen kaputt gehen. Könnte es am verwendeten Codec liegen? SAF 6.19 - Cyberlink 12

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,579
    3,972
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Könnte es am verwendeten Codec liegen?
    Auch wenn SAF bei Windows 7 mehr als überflüssig ist (eher schädlich als nützlich, wie so ziemlich jedes Codec Pack), hat der Codec mit der Aufnahme rein gar nichts zu tun. Bei DVB wird das vom Sender ausgestrahlte Signal im Prinzip nur auf die Platte kopiert, sonst gar nichts.Die aufgezeichneten TS Streams sind genau so wie sie gesendet werden. Sind dort drin zu viele Fehler vorhanden (Fehler sind immer da, nur die Anzahl und Stärke der Fehler variiert) so stimmt etwas an der Übertragungskette nicht. Das kann der eigentlicher Empfang sein (Schüssel, LNB bei SAT, Antennenkabel, Hausverstärker, Anschlussdose bei Kabel, usw) ein Problem mit den Treibern oder der Karte selbst (Hardware) oder am Speichermedium liegen. Und natürlich bei PayTV an der Verschlüsselung. Wobei letzteres mit Abstand am häufigsten Ursache für Probleme ist. Nimm mal zu Testzwecken einige Sendungen von unverschlüsselten Sendern auf, sofern bei Kabel überhaupt irgendwas unverschlüsselt kommt (weiß ich wirklich nicht, die ÖR könnten aber unverschlüsselt sein). Wenn dort keine Probleme auftauchen, hast du die Ursache eingekreist...

DoXer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    269
    16
    Home Country
    Germany Germany
    Bezüglich Laufwerksbuchstaben. Man kann bei NTFS auch in Verzeichnisse mappen. Ich habe vier HDs unter einem. Laufwerksbuchstaben.

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Ich vermute gerade es könnte an der Einstellung für das CAM im MP liegen. Denn einige Filme, welche ich von SKY 3D aufnehme, werden nach der Werbung gar nicht entschlüsselt. Als ob das CAM es verschläft.

Das Unicam 2 sollte so weit ich weiß vier Tuner gleichzeitig unterstützen. Ein Firmware Update von den Digital Devices musste ich jedoch vornehmen, da die Bitrate oder so etwas nicht passte.

Edit:
    Zorn der Titanen - Sky 3D - 2013-02-08 - Mitten im Film wird der Stream wieder entschlüsselt. Zu vor fehlen 35 Minuten Film. Grübel.

Last edited:

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Wieder ist eine Aufnahme verschlüsselt. Könnte es sein, dass es hier Probleme mit dem Jugendschutz gibt? Ich habe den Eindruck, dass geschützte Filme und Serien nicht erfasst werden können.

Oder könnten die CAM Einstellungen an allem Schuld sein?

Users who are viewing this thread

Top Bottom