Hallo Forum,
ich habe ein Silver Stone GD01B-MXR Gehäuse und bekomme mein FB nicht richtig in Betrieb.
Hat jemand die passende SW für diese FB?
Die Installation habe ich nach der Anleitung aus dem Forum gemacht, funktioniert auch alles super (meinen Dank an die Verfasser) bis auf die FB.
1. Version: 7.91.0929 (Beta Version)
2. Release Date: Sep. 29, 2010
3. Supported OS: Windows XP SP2 or higher, Windows 2003, Windows Vista (x86, x64), Windows7 (x86, x64)
4. Version Information
[ New Features And Fixed Bugs ]
[ iMON Manager ]
(1) [New Feature] Apply iMON Display API (iMON Display API - Soundgraph Forums)
- "Display Plug-in Mode" option is added in "iMON Manager>Option>Plug-in Mode"
- 3rd party application controls VFD/LCD directly with Display Plug-in Mode
Hallo,
funktionieren die Plugins und die Anleitung auch mit der aktuellen MP 1.1.1 Version? Ich will MP auf meinem Origenae M10 installieren.
Danke, Gruß Thomas
Bei dieser Frage möchte ich mich auch einmal "einklinken".
Ich habe festgestellt, dass mit der Konfiguration hier z. B. die Tasten für TV (gelb), Pictures (blau?) nicht mehr funktionieren / reagieren.
Auch bekomme ich es einfach nicht hin, von einem Menue (z. B. EPG-Guide) per Taste in den "Basic Home" zu kommen.![]()
Um von igrendeinem Menu Punkt wieder in den Basic Home Screen zu gelangen musst du die Taste H auf einen Key mappen. Ich hab das z.B. auf die Imon Schnellstart Taste gelegt.
Um die farbigen Buttons Videos, Music, TV nutzen nutzen zu können, benötigst du das Shortcutter Plugin. Ich hab das hier ausführlich beschrieben.
Germany