Mein VFD zeigt die Infos vom MP nicht ständig an, z.B Musiktitel wird angezeigt und ca nach 30 sec kommt die Anzeige MediaPortal und Uhrzeit oder beim TV wird Sender und Sendung angezeigt und dann geht das Display aus.
Ist dass bei euch auch so .
Möglichkeit die MP Infos ständig im Display anzeigen zu lassen? Habe es mit 6xxxxx und 8 xxxx Imon ausprobiert immer das gleiche
Schau doch mal in die Einstellungen vom MiniDisplay. Unter "Advanced" (so hies die Taste doch, oder?) kann man einstellen, ob das Display sich abschalten soll oder nicht
Wie richte ich die Tasten „My TV“, „My Musik“ u.s.w ein. Ich habe MP 1.2.0 Beta, wo das Plugin MyKeys inkompatibel ist .
Die FB ist die RM200 von Antec Veris Elite Multimedia
Warum nimmst Du dann nicht die 1.1.3 ?
Ich hab auch grade die 1.2 ausprobiert, das ist aber nicht so mein fall. Da funktioniert ja garnichts von alle dem, was ich mir eingerichtet habe.
Da werde ich wohl noch eine Weile vergehen lassen, bis ich das ausprobieren werde.
hab das jetzt auch mal ausprobiert, aber irgendwie schaltet sich jetzt plötzlich immer mein Display aus wenn ich Media Portal starte. Weiß jetzt nicht ob es an den Einstellungen von Imon liegt oder an dem MediaPortal MiniDisplay Plugin
EDIT: komisch scheint an der Imon Version zu liegen. Habe die neuste 8. irgendwas genommen. mit der alten gehts... Welche benutzt ihr?
Bei mir war es auch so , wenn ich MP gestartet habe war das Display aus und in der imon config hatte sich FrontView von auto auf nie selbst umgestellt. Einfach mal meine Einstellungen übernehmen.
Ich benutze jetzt die neuste siehe Screenshot.
Ich hatte erst ne 6xxxxx Version drauf, kann jetzt nicht mehr sagen ob ich es mit der 6-er eingestellt habe und dann die SG-VFD kopiert und bei der 8-er wieder eingesetzt habe . Da ich ein Probleme hatte wenn sich imon Aktualisiert hatte.