TV Bild bleibt manchmal stehen (1 Viewer)

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
MP 1.10 Win7 x64
DD Cine S2 + Unicam EVO 4.0 Pacific 4.21

Heute war es beim Sender VH1.

Habe die Vermutung es liegt am EPG Grabber kann das jemand bestätigen?

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Ich glaube nicht das ich der einzige mit diesem Problem bin! Es passiert auch manchmal wenn von einem anderen Client ein Stream gestartet wird

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Sorry der muss noch kurz raus, dann is aber auch schon wieder Schluß mit Spam :D
Sorry der muss noch kurz raus, dann is aber auch schon wieder Schluß mit Spam :D
Hallo, die TV Funktion will nicht mehr, nach dem ich den PC von mATX in miniITX umgebaut habe. Geändert hat sich lediglich...
Replies
6
Views
1K
ok fehler gefunden es liegt am Kodi Plugin welches über netzwerk direkt auf die Timeshiftdaten zugreift und somit den zugriff verhindert. Auf ffmpeg umgestellt und es klappt.
ok fehler gefunden es liegt am Kodi Plugin welches über netzwerk direkt auf die Timeshiftdaten zugreift und somit den zugriff...
MP 1.19 Timeshift liegt auf RAM Drive, NTFS File System Wenn ich eine Weile auf einem Sender bleibe bleibt das Bild stehen. Und...
Replies
1
Views
1K
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom