Das Angebot steht nicht mehr, habe mich entschlossen MP selbst einzurichten. Habe trotzdem noch einige Probleme, bei denen ihr mir helfen könnt. Siehe hier.
Grüße,
chive200
Hallo,
ich möchte mein Anliegen relativ kurz aber doch verständlich erläutern. Ich suche jemanden, der mir das MediaPortal folgendermaßen einrichtet. Als "Dankeschön" überweise ich demjenigen 5€ per PayPal. Vorrausgesetzt, meine Wünschen wurden erfüllt, Screenshot-Beweis wäre hier denkbar.
- Integration von DVB Viewer in MediaPortal.
- Gemeinsames OSD von DVB Viewer und MediaPortal. *²
*² Wenn möglich, dass DVB Viewer nicht nur per Multishortcut startet, sondern genau wie das MediaPortal TV-Plugin nahtlos in die Software integriert, wie hier oder hier, ist. Dass das realisierbar ist, habe ich schon in anderen Foren gelesen. 2€ extra hierfür.
- Vollständige Steuerung durch die Microsoft MCE Fernbedienung.
- IMDb-Integration in deutsch, also deutsche Filmbeschreibungen, Titel etc.
- Möglichkeit, DVD-Images in die Videodatenbank aufzunehmen, inkl. Covers etc.
- Möglichkeit, BluRay-Images (keine .mkv's!) in die Videodatenbank aufzunehmen, inkl. Covers etc.
- PowerDVD (zum abspielen der BluRays) in MediaPortal integrieren.
- Gemeinsames OSD von PowerDVD und MediaPortal.
- Video-Bibiliothek nach diesem Aussehen.
- Deutsche TV-Logos.
- Möglichkeit, den PC per Fernbedienung in den Stand-By zu schalten, in welchem Menu ich auch gerade bin. *³
*³ steht eine Aufnahme an, während sich der Rechner im Stand-By befindet, soll der Rechner automatisch hochfahren, seinen Dienst tun, und wieder in den Stand-By gehen. 1€ extra hierfür.
Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, irgendwelche Befehle erteilen zu wollen. Allerdings versuche ich schon 6,7 Stunden, MediaPortal ordnungsgemäß einzurichten und trotzdem treten irgendwo immer wieder irgendwelche Probleme auf, weshalb ich nun gerne andere die Arbeit machen lassen würde um sie dann mit Barem zu belohnen. Deshalb wäre es auch lieb, wenn ihr euch nur meldet, wenn ihr auch ernsthaft Interesse habt, den Auftrag anzunehmen und nicht, wenn ihr versuchen wollt, auf die einzelnen Probleme einzugehen.
Falls ihr mit dem Betrag nicht einverstanden seid oder einzelne Dinge nicht machbar sind, bin ich gerne bereit, mir eure Vorschläge etc. anzuhören.
Grüße,
chive200