TV Karte (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    hallo ihr da draussen,
    ich bin gerade dabei auf DVB-T umzusteigen und suche daher
    eine interne pci karte(zwei tuner?).im moment habe ich eine
    hauppauge mce 500.
    schreibt mal eure erfahrungen/empfehlungen.
    alle grußkanäle geöffnet
    Helge

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    43
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Kann nur von der Cinergy 1200 DVB-T abraten, da es hier keinen Treiber zu geben scheint, bei dem die Karte wirklich problemlos unter MP läuft. Wenn es doch was Externes werden könnte, dann würde ich zur Cinergy T² raten, weil die hier schon Monate absolut problemlos läuft.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
    Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
    Replies
    6
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    5K
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
    Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
    Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
    Replies
    8
    Views
    7K
    Um das Thema mal wieder hoch zu holen. Bei mir ja leider DVB-T abgeschafft zu Ende März. Ergo suche ich nun einen Ersatz für meine DVB-T PCI Karte. Das MP2 hat letztens schon ein Update erfahren. Welche Version brauch ich den für H.265 mit HEVC? Und habt ihr eine Empfehlung welche PCI Karte oder auch USB-Stick mit externer Antenne...
    Um das Thema mal wieder hoch zu holen. Bei mir ja leider DVB-T abgeschafft zu Ende März. Ergo suche ich nun einen Ersatz für meine...
    Hallo, ich bin soeben am Lesen, dass bald bei mir im Rhein/Main Gebiet das DVB-T2 verfügbar ist. Zusätzlich steht ja auch noch die...
    Replies
    4
    Views
    3K
    Top Bottom