TV Logos (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Am besten nutzt du den LogoManager für MP2. Sonst:
    c:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\Logos\ einen Ordner mit dem Style Namen Bei mir ist das :
    c:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\Logos\Tv-Modern-StreamedMP 16x9-max\
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Wo finde ich den Logo Manager?
    Unter dem angegebenem Pfade funktioniert es bei mir leider nicht. Wie kann ich weiter vorgehen?
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Der ist eigentlich standartmäßig installiert. Ist Teil des MP2 Server Plugins "SlimTv.Resources". Dort liegt auch das Definitionsfile für den Style. (z.Z. ist glaube ich nur das eine dabei). Konfigurieren muss man eigentlich nichts, geht alles vollautomatisch. Wenn etwas nicht passt, muss man eigentlich das Mapping auf der Service- Webseite anpassen... War bei mir noch nie nötig, von daher weiß ich nicht genau wie das geht.
    Wenn dich das näher interessiert, musst du dir mal den 30 Seiten langen Thread durchlesen:
    https://forum.team-mediaportal.com/...y-and-use-it-inside-mp2-server-plugin.123231/
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Danke, ich verstehe aber immer noch nicht.
    Was meinst Du mit Service Webseite? Bin blutiger Anfänger mit MP2. In welchen Ordner müssen die Bilder genau rein?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Bin blutiger Anfänger mit MP2
    Das hindert dich nicht daran, etwas selbst zu lesen. Ich habe dir doch den Link raus gesucht, da steht doch alles.

    In welchen Ordner müssen die Bilder genau rein?
    Das habe ich jetzt auch schon ausführlich beschrieben. Normalerweise lädt MP2 die Logos vollautomatisch aus dem Internet. Kann nur einen Moment dauern, bis alles da ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    684
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    521
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt werden. Bitte lade immer! Log-Files hoch, nachdem du das Problem reproduziert hast, sonst kann leider niemand helfen. Generell solltest du die Video-Codecs auf LAV stellen, aber das Problem liegt hier...
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt...
    Also ich bin echt am überlegen ob ich nicht wieder zu Mediaportal 1 wechsel. Ich habe einige Musikvideos (*.mp4) in die...
    Replies
    1
    Views
    774
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Top Bottom