Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die log. ich hoffe du hast die hier gemeint.
    Ja.
    Also lt. *.log hast du 2 Serien in deiner TvSeries DB - Die Simpsons & Spartacus. Deshalb import er auch keine Daten für die von dir oben erwähnten Serien.
    D.h. es liegt also an den Einstellungen des EpisodenScanners. Wie hasst du den denn eingestellt? Suchst du nur auf theTvDb.com oder auch über Fernsehserien & Wunschliste - alternativ kannst auch mal die config vom EpisodenScanner posten.

Hast du im TvSeries Plugin auch eingestellt, dass er die Infos für die ganze Serie herunterladen soll? -> lies Dir dazu das WIki von TvSeries durch.

Kleiner Tipp noch:
    Damit der TvMovie EPG Import++ die Serie Spartacus erkennt, kannst du über den Button "Series Mapping" den EPG Namen der Serie (Spartacus: Blood and Sand) dafür mappen.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also die Einstellungen passen...

Wo beziehst du denn die EPG Daten für die Sender her, auf denen die Serien laufen - Tv Movie Clickfinder oder durchs EPG grabben.
    Ist bei den Serien ein Episoden Titel vorhanden? Sieht dann z.B. im EPG Titel wie folgt aus:
    How I Met Your Mother (Der Taucheranzug)

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Ja über den Clickfinder.
    Es erscheint auch so wie du es beschrieben hast.
    "How I Met Your Mother (Der Taucheranzug)"

Was mir auffällt aber nicht weis ob es normal ist oder nicht.
    Wenn ich z.B. eine Serie aufnehmen will erscheint die unter geplante Aufnahmen nicht unter Serien sondern ganz normal als Film.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst Serien unter erweiterte Aufnahme programmieren. Erst dann werden diese mit Staffel und Episode in der "ts"-Bezeichnung gespeichert.

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Und wenn das ausgegraut ist?

Edit:
    Sorry is es nicht wenn ich neu programmiere :)
    Die tvwishlist programmiert das nicht als Serie und es gibt auch Serien die nicht immer am selben Tag und nicht auf dem selben Sender laufen. Irgendwie komisch das ganze.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst Serien unter erweiterte Aufnahme programmieren. Erst dann werden diese mit Staffel und Episode in der "ts"-Bezeichnung gespeichert.
    Das ist genau der Grund warum es nicht funktioniert.

By the Way:
    Wenn ich ne Aufnahme als erweiterte Aufnahme - einmal aufnehmen programmiere, dann wird die Aufnahme nicht als Serie sondern als Movie behandelt, also fehlt die Episoden Kennzeichnung & es wird im falschen Ordner gespeichert.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Ist das beabsichtigt so, oder nen bug?

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    noch was By the Way:
    der Recording Ordner von Filmen und Serien ist immer gleich. Da kann man gar nicht unterschiedliche Verzeichnisse angeben. Zumindest geht das bei mir nicht. wie ist das bei euch?

Users who are viewing this thread

Top Bottom