Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
Also der normale import funktioniert lt. log.
Du musst nur den Pfad anpassen (%ProgramData% -> C:\ProgramData\...) zu deinen MP Databases - Reiter "Import Options"
Code:
2012-04-19 11:14:18.514172 [Error]: TVMovie: [OpenTvSeriesDB]: TvSeries Database not found: %ProgramData%\Team MediaPortal\MediaPortal\database\TVSeriesDatabase4.db3

Du darfst Tv Movie Clickfinder nicht im Programm Verzeichnis installieren -> UAC Probleme bei Win7.
Installier ihn direkt unter C:\ oder D:\ !

OK, den Pfad zu den Datenbanken habe ich angepasst.
Mit meiner Installation unter D:\TV Movie liege ich ja dann richtig.

Naja, dann schauen wir mal, ob das Plugin demnächst mal selbständig die CF-Aktualisierung anwirft und danach den Episodenscanner startet.

Nachdem ich jetzt auch die richtige Log gefunden habe, ist mir aber nochwas aufgefallen.

2012-04-20 13:04:46.003264 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
2012-04-20 13:04:46.203264 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
2012-04-20 13:04:50.583270 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
2012-04-20 13:04:50.593270 [Info]: TVMovie: tvuptodate.exe not found in default location: tvuptodate.exe

Hat evtl. CF den Registry-Eintrag nicht gemacht, oder heißt der mit der aktuellen CF-Version evtl. anders?

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
hm, den Eintrag finde ich in der Reg und der Pfad passt
TVMovie-reg.JPG

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich jetzt auch die richtige Log gefunden habe, ist mir aber nochwas aufgefallen.

2012-04-20 13:04:46.003264 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
    2012-04-20 13:04:46.203264 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
    2012-04-20 13:04:50.583270 [Error]: TVMovie: Registry lookup for Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. failed: ProgrammPath
    2012-04-20 13:04:50.593270 [Info]: TVMovie: tvuptodate.exe not found in default location: tvuptodate.exe

Hat evtl. CF den Registry-Eintrag nicht gemacht, oder heißt der mit der aktuellen CF-Version evtl. anders?

Du verwendest die 5.3 Version?
    Ursache ist das 64Bit System, da wird der RegKey an einer anderen Stelle geschrieben.
    Bitte schau doch mal in deiner Regestry nach ob der RegKey wie in diesem Post beschrieben vorhanden ist.
    Du kannst aber auch "manual import from file" nutzen, dann musst halt manuel den Pfad angeben, das automatische Update sollte dann trotzdem funktionieren.

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    also der Eintrag ist da (siehe Screenshot). Aber trotzdem wird die TVMovie-DB nicht vom Plugin aus aktualisiert (ist noch immer auf dem Stand bis Donnerstag 3.5.2012 sollte aber schon auf Freitag 4.5. sein)

Attachments

• TVMOVIE-reg.JPG
      TVMOVIE-reg.JPG
      92.6 KB

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich habe auch ein paar Ungereimtheiten, die aber weniger am Plugin selbst als an der Verarbeitung liegen. Seit jeher plagt mich, daß plötzlich ganze Zuordnungen im Mapping des Clickfinders verschwinden, bzw. Sender plötzlich Clickfinder-Kanälen zugeordnet werden, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Beispielsweise sehe ich dann statt dmax wieder XXP.

Ich lasse die Clickfinderdaten aus einer entfernten tvdaten.mdb im internen Netzwerk ziehen. Das klappt im Prinzip auch, aber manchmal kommt es vor, daß plötzlich alle Zuordnungen verschwunden sind und ich keine neuen auswählen kann, weil das rechte Fenster mit den Clickfinder-Kanälen leer ist. Helfen tue ich mir mit einer lokalen Clickfinder-Installation, die mir die Zuordnung wieder zurück bringt (ich weiß, normal ist das nicht). Heute habe ich nun das Mapping noch einmal korrekt durchgeführt, das Setup mit OK geschlossen und mir dann die entsprechende Tabelle in der mptvdb angeschaut: dort finden sich dann auch weiterhin die falschen Zuordnungen (also z. B. statt dmax das XXP).Ich habe diese dann explizit in der Tabelle gelöscht - um sie dann bei einem späteren Aufruf immer noch vorzufinden.

Wieso stellt Windows hier immr wieder alte Daten her? Die mptvdb ist bei mir eine SQL 2008-Datenbank. Das Ganze sieht so aus, als würde die TVServer-Config, die Zuordnung gar nicht dauerhaft in die entsprechende Tabelle schreiben, da ich immer wieder die uralte Zuordnung in der Tabelle finde.

Weiß jemand, was hier los ist und wie ich das beheben kann?

Gruß, HTPC_Sourcer

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    also der Eintrag ist da (siehe Screenshot). Aber trotzdem wird die TVMovie-DB nicht vom Plugin aus aktualisiert (ist noch immer auf dem Stand bis Donnerstag 3.5.2012 sollte aber schon auf Freitag 4.5. sein)

Gestern konnte ich es nicht prüfen.
    Heute habe ich dann gesehen, daß alles funktioniert hat.
    Das TV-Movie-Update wurde durchgeführt, die Datenbank wurde importiert und dann wurde der Episodescanner angeworfen usw.

Vielen Dank für die Hilfe.

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich hab das jetzt auch mal Probiert. aber ich komm nicht weiter. Irgendwie klappt das nicht. Stehe seit Tagen auf dem schlauch.
    Sieht man evtl. was im Log?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Nach kurzer Durchsicht des Logs würde ich sagen das du in der Config deine Sender für das EPG nicht gemappt hast.

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    also bei dem mapping die hacken rein machen? wenn ich das jetzt richtig verstehe?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Falls du jetzt mit "Hacken setzen" unter der Option "Enable EPG grabbing..." meinst, dann nein.
    Im Reiter "Map Channels" sind in der linken Spalte deine verfügbaren Sender aus deinen Senderlisten und der rechten Spalte die Sender für die du aus dem Clickfinder EPG Daten beziehst. Die Musst du verlinken. Siehe Ersten Post, drittes Bild.

Users who are viewing this thread

Top Bottom