Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (6 Viewers)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Hallo Scounger, ich habe doch wieder Probleme mit Navy CIS. Für die neusten Folgen in Sat1 werden keine Nummern angezeigt. Dies ist für die Folge 9x9 Der Vorhof der Hölle und 9x10 Die Sünden meines Vaters der Fall.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Dies ist für die Folge 9x9 Der Vorhof der Hölle und 9x10 Die Sünden meines Vaters der Fall.
    Jup auf thetvdb.com - also in der TvSeries DB heißen die auch:
    9x9: Der Vorhof der Hölle / Engaged (2)
    9x10: Sins of The Father
    Müssten aber eigentlich vom Episodenscanner gefunden werden, da ja englische Bezeichnung. Nutzt du den nicht?

Hättest du aber auch alles selbst rausfinden können.... Sorry aber ich glaub ich hab hier schon mehrere male geschrieben, dass ihr bitte erstmal checken sollt wie Serien auf thetvdb.com bzw. in eurer TvSeries DB heißen und mir dieses dann potest - erspart mir unheimlich Zeit, Arbeit, Tippaufwand und ich kann mich dann eher auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
    Genauso, wenn ihr ein Problem habt / meint eins gefunden zu haben, dann postet doch verdammt nochmal die *.log Datei !!!! :mad:

Sorry aber langsam gehts mir echt auf die Nerven, das immer von Fehlern berichtet wird, aber nie ne *.log mit gepostet wird. Meine hellseherischen Fähigkeiten sind nicht so gut ausgeprägt! ;)
    Und wofür machen sich die Devs / Plugins Entwickler die Mühe eine *.log Datei erstellen zu lassen / Wiki zuschreiben - weils schick aussieht ?!

So das musste jetzt einfach mal sein - hab schon genug um die Ohren... und es nervt einfach jedes mal nach den *.log Datei nachzufragen, bzw. nach 10 Post hin und her, sieht man endlich mal die *.log Datei und stellt dann fest, hätte derjenige sich mal die Mühe gemacht das Wiki zu lesen, dann wäre der Fehler niemals aufgetreten.... aber 30min meiner kostbaren Zeit stehlen...

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry ich wollte dir eigentlich nur einen Gefallen tun, weil ich dachte es ist gut wenn du weist das etwas nicht funktioniert. In einem Post hast du mal erwähnt das wir Folgen die nicht funktionieren posten sollen. Ich selber kann eigentlich damit leben wenn die Episoden ohne den Episodenscanner nicht gefunden werden. Dann aktiviere ich einfach wieder den Episodenscanner und es funktioniert ohne Probleme. Ich wüsste auch gerade nicht das im Wiki oder im 1. Post etwas davon steht das wir das ganze selber überprüfen können indem wir uns thetvdb.com oder die TvSeries Datenbank angucken. Ich wüsste z.b auch nicht wie ich mir genau die Datenbank von Tvseries angucken kann, welches Programm ich zum öffnen der Datenbank brauche. Deswegen hilft mir hierbei das Wiki nicht weiter.

Mit der Log Datei kann ich dich verstehen. Ich dachte hierbei bringt dir eine Log Datei nichts und habe deshalb keine erstellt. Werde dies beim nächsten Mal beherzigen.

Möchte mich auf jedenfall noch bei dir entschuldigen. Tut mir leid.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Leute sorry, hatte da nen echt miesen tag hinter mir...
    Ich wollte auch niemand persönlich angreifen - sorry IchbinsShort.
    Allerdings ist das meine ehrlich Meinung bzgl. *.logs posten, Wiki lesen, etc.
    Weil in ca. 99% der Fälle hilft die *.log einem immer weiter - seis nur Anhaltspunkte zu bekommen woran es liegen könnte.

Ich dachte hierbei bringt dir eine Log Datei nichts ...
    Doch, dann hätte ich gleich gesehen, dass du den Episodenscanner nicht nutzt und hätte zuerst bei theTvDb.com nachgeschaut, bevor ich an meinem Code zweifle ;)

Sorry nochmals für meine direkten Worte, hab natrülich nach wie vor immer noch interesse daran das Plugin zu optimieren und brauche dazu natrülich die Hilfe von der Community.
    Deshalb wieder zurück zum Thema ? ;)

Als Wiedergutmachung hab ich ne kleine Trial Version vom neuen Clickfinder ProgramGuide hochgeladen, der jetzt den Tv Movie EPG Import++ mit einbezieht. Ihr findet alles dazu in diesem Post

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Download Version 1.2.6
    ChangeLog:

Version 1.2.6.0

• small bug fixes
    • removed: identify Movies by "EpisodeName?"
    • Clickfinder ProgramGuide? Import:
      • Check: Import is running
      • Clearing TvMovieProgram? table instead of removing + creating
      • Series found by Episodenscanner and Not in SeriesDB -> mark as Series in TvMovieProgram? table

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

Seit der umstellung auf Clickerfinder 5.3 lief alles wunderbar (Mit 1.2). Aber seit der Aktualisierung auf 1.26 klappt der Abgleich mit TV-Serien und Moving Pictures nicht mehr. (Siehe Log)
    Die Einstellungern sind alle unverändert geblieben, die Pfaden zu den DBs hab ich nochmal kontrolliert. Clickfinder ist direkt unter c:\ installiert.

Hast Du einen Idee, was da los ist?
    Danke schon malf:)

Attachments

• TvMovie++.bak
      43.9 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ne vermutung...
    Probier mal bitte die angehängte *.dll.
    Davor natürlich manuell tvserver stoppen und gucken ob keine Aufnahme läuft ;)

Attachments

• Tv Movie EPG Import++_v1.2.6.1.zip
      49.3 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom