Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

hatte ich schon mal gefragt, aber ist wohl untergegangen, könntest du irgendwie was integrieren, das er sich die Mappings für die Sender merkt, so das ich dies importieren und exportieren kann. Gestern beim Suchen ist was schief gelaufen und alles war wieder weg, also wieder von vorne mappen, das nervt tierisch wenn man die ganzen Sender neu mappen muss fürs EPG. Mit BackupSettings klappt das irgendwie nicht, keine Ahnung...

O

OL_1973

Guest
    Hallo Scrounger,
    ich hatte das gleiche Problem wie Koschel (war mir nur nicht sofort aufgefallen). Ich habe jetzt Deine bereitgestellte *.dll gerade installiert und das Plugin einmal durchlaufen lassen.
    Funktioniert wieder alles so wie es soll. (y)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    benutze auch MySQL. Im Error.log (leider gelöscht) stand was von couldn't insert table und +1. Soweit ich mich erinnere.......

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Im Error.log (leider gelöscht) stand was von couldn't insert table und +1.
    Ok dann liegst nicht am SQL. Die Fehlermeldung passt genau. Könntet ihr evtl. nochmal die 1.2.6.0 installieren, nochmal durchlaufen lassen und mir dann direkt die *.log schicken, thx.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.2.7.0

You must do a manual Import after upgrading to this version !!!
    • New Feature: TvSeriesImport? is activated -> manual map series (e.g. SeriesName?: Star Wars - The Clone Wars, EPGName: StarWars?: The Clone Wars)
    • fixed issue: table delete
    • Bug Fixed: CheckEpisodenscannerImports?: TvMovie? Highlight is identfy as Series -> series ID
    • Bug fixed: Import data for duplicy programs
    • Bug fixed: GetTvMovieHighlights? - value = NULL
    • ClickfinderImport? import single TvMovie? Bewertungen (Spaß, Action, etc.), added Regie, Actors, Year, Country, Describtion, ShortDescribtion?, needsupdate col
    Zum neuen Feature: !!!!!
    Ihr könnt jetzt für eure Serien in der Tv Series Datenbank, individuell SerienNamen festlegen, damit die Serie auch im Import gefunden wird (z.B. Series/theTvDb.com Name: Star Wars - The Clone Wars, EPGName: StarWars: The Clone Wars).
    Bevor ihr die Funktion verwendet, bitte überprüft wie die Serie in TvSeries & auf theTvDB.com heißt. Sollte dort der SerienNamen nicht vom EPG Namen abweichen, dann mir bitte bescheid geben + *.log ! Andernfalls nutzt diese Funktion.

Im neuen Clickfinder PG könnt ihr dann direkt in der Gui eine Verlinkung zur Serie herstellen. Einfach Program anwählen und über ein ContextMenu mit der entsprechenden Serie verlinken. Anbei schon mal ein Screenshot ;)

01.jpg

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.2.7.0

You must do a manual Import after upgrading to this version !!!

Im neuen Clickfinder PG könnt ihr dann direkt in der Gui eine Verlinkung zur Serie herstellen. Einfach Program anwählen und über ein ContextMenu mit der entsprechenden Serie verlinken. Anbei schon mal ein Screenshot ;)

View attachment 102147

Was muss ich manuell importieren ? Und was auf dem Screen zu sehen ist, ist das was der Importer auf the tvdb gefunden hat ?

Ach ja und dein Plugin läuft einwandfrei jetzt. Zerschießt auch nicht mein System oder DB, was ja anfangs gemunkelt wurde. Alles Prima !!

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Was muss ich manuell importieren ?
    Nichts, nur nach der installation nen manuell import durchführen - also einfach aufs knöpfle drücken ;)
    (TvServer Config -> TvMovie++ Plugin -> Import Button drücken = manueller import)

Users who are viewing this thread

Top Bottom