Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo

mal eine Frage für Dumme :) Wenn ich den Standard von Clickfinder aktiviert habe, dann bekomme ich nur die 8 Sender? Oder läd sich das TV Movie EPG App die Daten noch wo anders runter.

Gruß Swen

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, bis auf den fehlenden SKin für Avalon ist das Plugin ja eine wirklich tolle Sache. Kompliment.

Ich habe aber dennoch ein Problem welches aber wohl mehr von TV Movie / Klickfinder kommt.
    Ich bekomme sporadsich nachfolgende die Fehlermeldung "3050 Datei konnte nicht gesperrt werden". Siehe Anhang.
    Weiß jemand wie dieser Fehler zu beseitigen ist , oder was die Urrsache dafür ist ??

A.Herberg

Attachments

• klickfinder_fehlermeldung.jpg
      klickfinder_fehlermeldung.jpg
      139.5 KB

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Weiß jemand wie dieser Fehler zu beseitigen ist , oder was die Urrsache dafür ist?
    Kann es sein, dass bei Dir der TV-Timer/Clickfinder immer automatisch startet (und dementsprechend auch unten rechts in der Symbolleiste auftaucht)? Den dann einfach einmal mit Rechtsklick beenden und in dem nachfolgenden PopUp den automatischen Start ausschalten. Außer Du benutzt den TV-Timer aktiv, dann ist das natürlich keine Hilfe ;)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    @Zoidberg77

Vielen Dank für den TIP und die Hilfestellung. Ich werde es einmal probieren und hier berichten.
    Ich schau mir auch noch einmal die Anleitung im WIKI bezüglich der Einstellungen an.

A.Herberg

illiloh

Portal Pro
    November 13, 2010
    245
    12
    Erlangen
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die Episodennummer und Staffelnummer bei jeder Serien im EPG anzeigen zulassen und nicht nur bei denen die ich Aufnehme?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die Episodennummer und Staffelnummer bei jeder Serien im EPG anzeigen zulassen und nicht nur bei denen die ich Aufnehme?
    Nein, aufgrund der Datenmenge ist das nicht möglich. Der Tv Movie EPG Import++ lieferet dir aber für alle Serien in deiner MP-TvSeries datenbank und für alle programmierten Aufnahmen via Episodenscanner die Nr.

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Nach einem Monat des Wartens (zummindest bei mir war es so), kann man lt. dieser Meldung hier: http://167079.forumromanum.com/memb..._atlantic_hd_jetzt_verfuegbar-entwickler.html
    Sky Atlantic HD auch endlich über den Clickfinder abrufen.

Scrounger
    Könntest du bitte die aktuelle Versionsnummer im Threadtitel anpassen? Oder können das nur die Moderartoren? Natürlich nur wenn es keine Umstände macht.

Last edited:

k12158

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2012
    50
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Mein TV Movie EPG Import ++ zickt immer noch: Im Prinzip läuft alles wie gewünscht und macht auch einen SUPER Eindruck!
    Nur der automatische Import der EPG Daten ins MePo will nicht. Klicke ich auf "händisch Importieren" hab ich für ein Zeit Daten
    im EPG. Click Finder ist immer aktuell. Mir scheint das Problem bei der Auswahl "Click Finder installed locally" zu liegen. Diese
    Einstellung ist ausgegraut und damit nicht wählbar!

Meine Registy Einträge:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe\Lizenzen]
    "TV Movie ClickFinder"="746F...."

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe\TVGhost]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe\TVGhost\Gemeinsames]
    "DBDatei"="C:\\TVNovieClickFinder\\TV Movie ClickFinder\\tvdaten.mdb"
    "ProgrammPath"="C:\\TVNovieClickFinder\\TV Movie ClickFinder\\"
    "DownloadVerfahren"="direkt"
    "Version"="530"
    "VersionAnz"="5.3"
    "ProgrammHyperlinksPath"="C:\\TVNovieClickFinder\\TV Movie ClickFinder\\hyperlinks\\"
    "GUIName"="clickfinder5"
    "LetztesAboBisDatum"="20130729"
    "InitDate"="typdate:01.01.2000"
    "InitCode"="000000000000"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe\TVGhost\TVGhost]
    "NochUnbenutzt"="typboolean:false"
    "NetzwerkDatenbankPath"="C:\\TVNovieClickFinder\\TV Movie ClickFinder\\tvdaten.mdb"
    "NetzwerkHyperlinksPath"="C:\\TVNovieClickFinder\\TV Movie ClickFinder\\Hyperlinks\\"
    "NetzwerkDatenablage"="typboolean:false"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\VirtualStore\MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ewe\TVGhost\TVUpdate]

Ende des Auszugs. Ja, die \\een wirklich im Editor, nicht in der Registry.

Habt Ihr eine Idee? Kann sein, das ich einen Anfängerfehler drin hab! Bin neu im Geschäft!

Vielen Dank! Tom

Attachments

• installed local.jpg
      installed local.jpg
      120.2 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom