Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (9 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
aber die Sender sind schon gemappt ja?
Warum kann man nicht einfach sagen: "Importiere alle x Tage - verpassten Import nachholen 10 Minuten nach Systemstart"?
- Weiss jetzt nicht unbedingt was das für einen Sinn haben soll, denn bei einem Systemstart wird eh (wenn es wenigstens 24h her ist und so eingestellt ist) ein Update gezogen.
Außerdem ist man ja angehalten das EPG so aktuell zu halten wie möglich, da sind 24h meiner Meinung schon fast zu lang.
Man kann den Import auch per Batch anschupsen. Mußt nur die uptodate.exe (?) manuell starten.
Grüße

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Kurz und knapp: Nein.

Ich hab es so gelöst, dass ich mir den "Mediaportal" Ordner von einem Klienten auf den TV-Server kopiert habe.
Alternativ kannst du auch eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Mhnein, dann warte ich lieber auf ein volles Release und arbeite bis dahin mit dem Standardimporter.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Da Scrounger seit längerem nicht mehr aktiv ist, kann dir keiner mit Gewissheit sagen ob und wann ein neuer Importer erscheint.

Django.edwards

Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    @radical du kannst auch die .mpe1 Datei umbenennen in .zip. Dann kannst du die einzelnen Dateien entpacken und umbenennen und in den jeweiligen Ordner kopieren. Ist zwar ein wenig Handarbeit, sollte aber passen.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, ist mir bekannt. Mit 7zip kann man ohne Umbenennung die mpe1 öffnen. Ich finde es allerdings sehr aufwendig die enthaltenen Dateien auch noch umbenennen zu müssen. Möglicherweise gehört die gesamte Problematik bald der Vergangenheit an, da der MPE Installer anscheinend auch in die Installation eines dedizierten TV-Servers integriert werden soll. Vielleicht kommt es schon zur 1.5?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also so Bald ich die Beta nutze, wird bei mir im Overlay unter Highlights und neuen Episoden nichts angezeigt. Wechsle ich wieder auf die 1.3.3.4 klappt alles wunderbar. Ka warum es mit der Beta nicht klappt, wobei der das EPG füttert, S und E bei Episoden hinzufügt und unter Prime Time, Ab jetzt usw. Daten anzeigt. Auch z.B. XIII - Die Verschwörung wird nun richtig erkannt, aber nur mit der Beta, bei der 1.3.3.4 wiederum nicht. Könnt ihr was in den Logs erkennen warum es mit der Beta nicht richtig will ? Müsst ihr von heute und gestern schauen, da war bis um 19 Uhr die Beta am laufen ab 19:07 hatte ich wieder die 1.3.3.4.

Users who are viewing this thread

Top Bottom