Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (6 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Info, das heißt die Serie mappen also von Hand hinzufügen und dann geht es ? Hast du dies in der Config erledigt oder inside MP, weil ich ja im CPG nur eine habe mit der Endung (Wdh.)

Welche log bräuchte man dafür ? Die vom Importer oder die von TvWish ?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    In der Importer Config unter Seriesmapping.
    Bin etwas überfragt welcher Log die Aufnahmenplanung protokoliert.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm so nun habe ich es gemapped, es wird auch erkannt aber angeblich keine neuen folgen. Heute Abend noch mal schauen.
    2013-06-26 20:25:48.255329 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011) (193501): 0 episodes found
    2013-06-26 20:25:48.255329 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011): manuel mapping found: XIII - Die Verschwörung
    2013-06-26 20:25:48.302129 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011): 0/0 episodes identified (programs renamed 0)

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Da bin ich überfragt. Die Logzeilen sehen bei mir identisch aus, nur dass bei mir neue folgen gefunden werden.
    Schau mal in die Episodenscanner Log, ob dort etwas zu der Serie eingetragen wurde.

Ich selber nutze den episodenscanner nicht, bzw. kann ihn nicht nutzen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    @Golf4

Es gibt jetzt aber eine Beta-Version von scrounger die auch ein Uhrzeitgesteuertes anstossen von Clickfinder möglich macht.

Hier ist das Verhalten ein wenig anders. Der vorher beschriebene Ablauf gilt immer noch, wird aber eine Uhrzeit im Plugin eingetragen, an dem der Download stattfinden soll, so wird zu dieser Zeit der Import gestartet, unabhängig davon ob ein Download stattgefunden hat oder nicht.

Das würde das Problem mit den schnellen Download beheben.

Ich habe das bei mir jetzt mal ausprobiert und sieht bisher gut aus. Ich hänge die Version einfach mal an. Aber auf eigene Gefahr, ist wie gesagt ne Beta.

@robby3: trag einfach mal eine Uhrzeit im Plugin ein, mach einmalig einen manuellen Import, dann sollte am nächsten Tag zur gewünschten Zeit ein Import stattfinden.

Wo hast du die Beta gefunden ? Auf googlecode Seite finde ich nur die 1.3.4.0

Und gab es hier nicht vor paar Tagen eine DLL die für MP 1.4 war ? Habe mal die letzten Seiten zurück geblättert aber leider keine gefunden, auch die Suche hier im Thread hat nichts gebracht.

Last edited:

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Eine Version für 1.4 gabs meines Wissens nur für den Clickfinder. Die Beta für den Import ist auf Seite 56.

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    hatte ich sonst immer:
    "Live Update aktivieren" aktivieren
    "Bei Lan-Internet ... die immer" aktivieren
    Dann mal so zwei Tage warten - dann müßte schon ein Import passiert sein.
    http://wiki.team-mediaportal.com/@api/deki/files/1347/=tv-movie-settings-update.png

Das habe ich jetzt genau so versucht, leider wird immer noch nichts importiert. Nach dem Upgrade auf 1.4 habe ich jetzt nochmal das klassische TV Movie Plugin aktiviert.

Warum kann man nicht einfach sagen: "Importiere alle x Tage - verpassten Import nachholen 10 Minuten nach Systemstart"?

Last edited:

Django.edwards

Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    @cerberus : Poste doch mal bitte deine Logs incl. TVMovie++.log.
    Es kann sein, dass wenn der Download der Daten zu schnell geht, dass das Plugin meint, dass keine neuen Daten zum importieren vorhanden sind. Sollte aus den Logs ersichtlich sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom