Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (4 Viewers)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für eure Tips :) Ja, ich hab ja eben nur den Server installiert. Will eigentlich auf der Kiste den Rest auch nicht installieren. Na ich werd jetzt einfach noch etwas warten, vielleicht bekommen wir ja zur 1.4.0 Final eine neue Version des Importers :)

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es aktuell eine Lösung mit der automatisch EPG Daten importiert werden (ich meine keine manuelle timer Steuerung)? Bei mir werden mit dem Original-Plugin so wie auch mit dem TVMovieEPGimport++ keine Daten automatisch importiert, manuell geht alles.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ein Problem mit dem SeriesMapping.
    Serien die ein "-" in der EPG-Bezeichnung haben lassen sich nicht umbenennen/zuordnen.
    Entsprechend erkennt der Importer die dazugehörigen Serien in der MPTVSeries-Datenbank nicht.
    Beispiele wären:
    "Game of Thrones - Das Lied von Feuer und Eis"
    "Blue Bloods - Crime Scene New York"
    "Bob der Baumeister - Helme auf und los !"

Gibt es da eine Lösung oder einen Workaround?
    @Scrounger war ja schon länger nicht mehr hier, aber vielleicht hat jemand anders einen Rat.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Dann mach doch das umbenennen in TVSeries direkt mit den "String Replacements".

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ist zwar ein guter Tip, der hilft mir bei meinem Problem leider nicht weiter.
    Mir geht es darum bereits im EPG eine Zuordnung zur Serie zu erreichen. Dadurch kann ich entsprechend neue Folgen von Wiederholungen unterscheiden.

EDIT: Durch ein Update auf die letzte Beta-Version konnte mein Problem gelöst werden. Serientitel mit Sonderzeichen im EPG werden jetzt richtig erkannt und können in der MPTV-Series Datenbank zugeordnet werden.

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo TV Movie EPG Importer Nutzer, ich habe hie auch ein Problem und weiß mir keinen Rat. Da es mit den speziellen SQL Strings in meiner TV Wish List steh, gehe ich davon aus, das es schon mal funktioniert hat. Und zwar geht es um die Serie XII - Die Verschwörung, er will mir dort einfach nicht die Neuen Episoden anzeigen. Was auch verwunderlich ist, im CPG sehe ich auf 42 Seiten genau einmal XII und zwar mit der Endung (Wdh.) Schaue ich aber im Live TV unter TV Programm, steht es gute 6x drin, die 2 neusten Folgen + Wiederholung. Wieso also zeigt mir CPG unter neuen Episoden nichts von XIII ? Die 2. Staffel läuft jetzt und diese wollte ich aufnehmen. Ich habe hier mal ein paar Logs und Screens angehängt, vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Vom Importer nutze ich die neuste Beta von der GoogleCode Page. Wenn man in der TV Movie Log schaut, sieht man das er angeblich keine neuen Folgen findet. Und der Episodescanner hat wohl irgendwie Probleme mit der Serie ? Aber es lief mal, da ich die Erste Staffel ja auch so aufgenommen hatte auf Sky Atlantic HD. Jetzt weiß ich nur nicht ob es hier richtig ist ? Ich denke aber schon da ja der Importer die Daten bereit stellt, die CPG anzeigt ? Würde es hier helfen die Serie zu verknüpfen ? Kann man dies auch wieder rückgängig machen ?

Und noch ein anderes Problem, normalerweise erstellt doch der Importer ode CPG keine Aufnahmen oder ? Mir wird neuerdings hier und da eine Folge doppelt geplant und diese steht dann einmal voll ausgeschrieben mit Episodenname und Nr. und einmal nur der Serienname, die Zeiten stimmen dann um ca. 5 min nicht. Wer verursacht diese Einträge, oder ist das ein Problem von TvWish ?

Attachments

• Unbenannt.PNG
      Unbenannt.PNG
      74.7 KB

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    XIII - Die Verschwörung ist wieder so ein Sonderfall, da die TV-Miniserie von 2008 unter der gleichen Bezeichnung geführt wird. Suche auch momentan nach einer Lösung vielleicht kann ich heute abend mehr berichten.

Doppelaufnahmen mit Zeitverschiebung hört sich für mich an, als würden die Zeiten im EPG aktulisiert werden und eine zusätzliche Aufnahme geplant werden.
    Es müsste anhand der Logs nachzuvollziehen sein, wer dort der "Schuldige" ist.

EDIT:
    Mit dem SeriesMapping funktioniert die Zuordnung:
    Code:
    2013-06-26 17:17:14.471011 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011) (193501): 0 episodes found
    2013-06-26 17:17:14.471011 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011): manuel mapping found: XIII - Die Verschwörung
    2013-06-26 17:17:14.549011 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung: 8 episodes found
    2013-06-26 17:17:14.595811 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: TvSeriesDB: S2E2 - Der Anschlag (newEpisode: True)
    2013-06-26 17:17:14.751811 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: TvSeriesDB: S2E3 - Gewinner und Verlierer (newEpisode: True)
    2013-06-26 17:17:14.861012 [Info]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: XIII - Die Verschwörung (2011): 8/8 episodes identified (programs renamed 8)

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom