Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (3 Viewers)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    @kruemelchen1970

Kannst du denn ein Series Mapping im Plugin erstellen? Bei mir kommt da immer ein Fehler. (Screenshot siehe weiter vorne)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ich meine auch Probleme zu haben mit der vorletzten Version, schien das nicht auf zu treten, sei ein oder 2 Tagen habe ich die neuste Import und nun sind die Infos fehlerhaft. Neue Episoden bleiben komplett leer, läuft nur der Balken ständig durch. Andere Ansichten sind auch teilweise leer. Bei manchen gibt es Infos, bei den anderen wieder nicht... Logs sind angehängt, aktualisiert wurde heute irgendwann nach 18 Uhr...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wo bleiben die infos leer ?
    wenn ansichten in CF leer bleiben muss dies nicht zwingend an Tv Movie EPG Import++ liegen.
    gehe in den titan skin und teste ;) - bei streamed sind fehler, stimmt. liegt aber an CF.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    @BRUDERTAG

Ja den Fehler habe ich auch am Anfang immer gehabt. Ich habe dann die Tales gelöscht, ein Mappen angelegt, bei Staffel ab 1 eingestellt , gespeichert und die Konfiguration geschlossen. Auch wenn dann nochmal der Fehler kam, War beim nächsten Start der Konfiguration das Mapping eingestellt und funktionierte dann.

Ach so..... nach dem löschen der Tables einen neuen Import anstoßen.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ah okay. Ich hab nie die Staffel auf 1 gesetzt. Vielleicht ist es das. Probier ich heute Abend.

EDIT:
    Okay, wenn man die Season auf mindestens 1 stellt beim Mapping kommt der Fehler nicht. :)

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    wo bleiben die infos leer ?
    wenn ansichten in CF leer bleiben muss dies nicht zwingend an Tv Movie EPG Import++ liegen.
    gehe in den titan skin und teste ;) - bei streamed sind fehler, stimmt. liegt aber an CF.
    Hm mit der 1.6.0.0 also die vorletzte, da wurde alles korrekt angezeigt. Das hatte ich auch schon mal als ich die Importer 1.3.3.5 Beta wars glaube versucht hatte, das gleiche Phänomen. Auch als ich die vorletzte Importer Version hatte, ging alles. Da hatte ich es genau getestet, da ich ja das Problem schon hatte. Ich lösche jetzt mal die ganze mptvdb und lass sie neu anlegen.

EDIT::
    Wo ist meine Log ?? Hatte aber gestern eine angehangt...

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ah okay. Ich hab nie die Staffel auf 1 gesetzt. Vielleicht ist es das. Probier ich heute Abend.

EDIT:
    Okay, wenn man die Season auf mindestens 1 stellt beim Mapping kommt der Fehler nicht. :)
    Ok, dann weiß ich jetzt wo ich ansetzen kann. Update folgt die tage.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany

EDIT:
    Ok, dann weiß ich jetzt wo ich ansetzen kann. Update folgt die tage.

Wobei, ich muss das glaube ich klarstellen. Ich hatte die Fehlerbox (Popup) beim Mapping und diverse Fehler im Log.
    Wenn man die Season auf 1 stellt beim Mapping kommt die Popup Box nicht ABER die Fehler im Log sind nach wie vor vorhanden.

Hier nochmal ein Beispiel aus dem Log um ganz sicher zu gehen:

Code:
    2014-01-10 17:19:21.640104 [Error]: enrichEPG: [IdentifySeries] [UpdateTvMovieProgram]: exception err:The number of returned rows 0 did not match the expected count of 1.
    If concurrency control is enabled this may indicate that the record was updated or deleted by another process. stack:  bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
      bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
      bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetInstance(Type type, SqlResult sr, Key key)
      bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance(Type type, Key key, IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
      bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance[T](Key key)
      bei Gentle.Framework.Broker.RetrieveInstance[T](Key key)
      bei enrichEPG.TvDatabase.TVMovieProgram.Retrieve(Int32 idProgram)
      bei enrichEPG.IdentifySeries.UpdateTvMovieProgram(Program program, MyTvSeries TvSeries, MyEpisode Episode, Boolean EpisodeExistsLocal, Boolean episodeIdentified)

Danke für deine Hilfe!

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte teste mal die angehängte Datei:
    Die Datei muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden und die alte dadurch ersetzt werden!
    C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server

Attachments

• enrichEPG_1.6.0.1.zip
      46.7 KB

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Ich habe die dll gerade Getestet. Die Fehler tauchen weiterhin auf. Auch nachdem ich die Tables nochmal geleert habe. Was mir aber aufgefallen ist, Vorher Traten die Fehler erst ab einer Serie auf die im EPG gefunden wurde. Also bei z.B ALF oder Alphas noch nicht. Erst ab Boardwalk Empire. Jetzt tritt der Fehler bereits ab ALF auf.

Users who are viewing this thread

Top Bottom