Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (3 Viewers)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte teste mal die angehängte Datei:
    Die Datei muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden und die alte dadurch ersetzt werden!
    C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server

Bei mir ist es auch wie bei @kruemelchen1970. Die Fehler sind noch da. Log ist angehängt.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Bei mir ist es MySQL 5.6

Testen kann ich jetzt erst wieder ab 22 Uhr. Läuft gerade ne Aufnahme ;)

So, kleines Update.

Nachdem ich den Haken wie gewünscht gesetzt habe, hat sich das Log verändert.

Es sind nun wesentlich weniger Fehler vorhanden.

Last edited:

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger

Ich habe noch einmal ein wenig getestet.

Bei allen Serien bei denen ich ein Mapping eingetragen habe sind keine Fehler mehr vorhanden. Heißt also damit die Fehler verschwinden müssen bei allen Serien Mappings vorhanden sein, egal ob laut EPG nötig oder nicht.

Ich hoffe Du kannst damit gezielter dem Fehler auf die Schliche kommen.

Hier noch Bilder und Log

Mappings.PNG

UND

Import Clickfinder ProgramGuide Infos: true

ist es auf false sind wieder massig Fehler vorhanden.

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger

Ich habe noch einmal ein wenig getestet.

Bei allen Serien bei denen ich ein Mapping eingetragen habe sind keine Fehler mehr vorhanden. Heißt also damit die Fehler verschwinden müssen bei allen Serien Mappings vorhanden sein, egal ob laut EPG nötig oder nicht.
    Nee das stimmt so nicht ganz ;)
    Der vorherige Fehler ist weg, wenn Import Clickfinder ProgramGuide Infos auf true. Die andere Fehlermeldung hab ich zur Kontrolle in die Version eingebaut gehabt. Zeigt nur an das kein Mapping für die Serie vorhanden ist, also von daher ist das i.O. Heißt ich hab noch irgendwo im Code was nur funktioniert wenn der CPG import an ist - ich teste ja auch nicht jedenfall ab ;) Neue Version folgt.

Hab Import Clickfinder ProgramGuide Infos angeschaltet. Die Fehler sind immer noch da. Log anbei.
    Ich verwende MSSQL 2012 Express.
    Ah ok, hab es nur mit MSSQL 2008 getestet. Weiß jmd ob sich zwischen den Version sich was grundlegend bei den befehlen geändert hat?
    Bitte mal im Reiter Advanced die Series und Episoden table reseten, import starten und log posten, bitte davor das alte log file löschen.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Logfile mach ich sobald ich daheim bin.

Es gibt hier eine Liste mit Änderungen beim 2012. Ich weiß nicht ob da was dabei ist was du nutzt?

Buell

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

meistens kann ich meine Probleme mit Hilfe des Forums lösen,
    aber nu komm ich nicht weiter.

Ich kann keine Serien Mapping anlegen.

Kommt sofort eine Fehlermeldung.

TV-Server 1.6 ist nagelneu installiert mit MySQL 5.6.
    Nutze auch TV-Movie die aktuellste und die enrich.dll ist auch getauscht.

Ich sehe zwar den Fehler in den logs, aber hab keine Ahnung was sie bedeuten.

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,

ich habe die neue Version getestet. Sieht soweit sehr gut aus. Import funktioniert ohne Import Clickfinder ProgramGuide Infos: true

Habe einmal einen Import Ohne CPG und dann ohne CPG aber mit Serien-Mappings.

Allerdings ist mir dabei aufgefallen das wenn noch kein Mapping vorhanden ist und man eins Anlegen möchte beim Speichern dweiterhin die Fehlermeldung erhält. Öffnet man danach erneut das Mapping ist aber das vorher eingetragene Mapping vorhanden und man kann weitere Mappings anlegen ohne weitere Meldung.

Im Log TvMovie++_mit_Mapping ist ganz am Ende noch ein Fehler Vorhanden aber ich hoffe das der nicht so dramatisch seien wird.

Saubere Arbeit

Users who are viewing this thread

Top Bottom