geht doch nur darum und dauert sekundenklare aussage was, wann und wie und ob überhaupt noch etwas zu erwarten ist, können wir schon einfordern.
geht doch nur darum und dauert sekundenklare aussage was, wann und wie und ob überhaupt noch etwas zu erwarten ist, können wir schon einfordern.
. Aber nun genug davon, wichtiger ist nun ja, dass hier jemand noch weiter macht.
Hm wäre klasse wenn du dir das mal anschauen könntest und vllt für scrounger einspringen könntest. Das plugin braucht dringend Pflege damit es funktioniert. Nach den letzten Updates hat sich das ganze plugin verschlechtert.. Aber nun genug davon, wichtiger ist nun ja, dass hier jemand noch weiter macht.
Kann mir jemand sagen, ob
a) der Source-Code des EPG-Importers Open Source ist?
b) welche Software/Compiler-Version erforderlich ist? Reicht Visual Studio?
Im Importer stört mich seit Ewigkeiten, dass nach der Auswahlbeim nächsten Öffnen wieder die Uralt-Sendernamen von rtv herangezogen werden. Da wird z. B. aus EinsPlus ständig EinsMuxx, usw. Außerdem wäre eine Gruppenauswahl im Mapping-Screen ein echter Gewinn, statt sich durch 1000 Astra-Channel quälen zu müssen, wo derselbe Sendername mehrfach vorkommt.
Keine voreiligen Hoffnungen. Ich kann zwar durchaus programmieren, aber das ist bei mir höchstens ein Hobby und alles andere als mein Beruf
Oh Mann, so kann man sich selbst unter Erwartungsdruck setzenHm wäre klasse wenn du dir das mal anschauen könntest und vllt für scrounger einspringen könntest.
Ich konnte beim EPG-Import eigentlich keine Veränderungen feststellen. Was hat sich konkret verschlechtert? Oder meinst du die Beta-Versionen in Zusammenhang mit dem CF Programguide?Nach den letzten Updates hat sich das ganze plugin verschlechtert.
Leute, jetzt macht aber mal halblang. Hat ja keiner hier Zeit zu verschenken. Er wird schon seine Gründe haben, böse Absciht ist es sicher nicht. Um im echten Leben gibts halt immer mal wieder Phasen, wo nichts sonst geht. Insofern einfach mal abwarten, es wird schon weitergehen...
Mit Vergnügen - Danke!!!!Vielleicht können wir das Bullshit-Bingo jetzt einstellen und den Thread wieder dafür nutzen wofür er gedacht ist