Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    @HTPC_Sourcer: Ich meinte ja auch nur, dass der Satz "das müsse jeder für sich interpretieren" @The_Stig auch nicht weiter
    gebracht hat, denn der wollte ja einfach nur wissen ob @Scrounger noch aktiv ist. Und das kann er eben auch nur
    selbst beantworten. Aber nun genug davon, wichtiger ist nun ja, dass hier jemand noch weiter macht.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    . Aber nun genug davon, wichtiger ist nun ja, dass hier jemand noch weiter macht.

    Kann mir jemand sagen, ob
    a) der Source-Code des EPG-Importers Open Source ist?
    b) welche Software/Compiler-Version erforderlich ist? Reicht Visual Studio?

    Im Importer stört mich seit Ewigkeiten, dass nach der Auswahlbeim nächsten Öffnen wieder die Uralt-Sendernamen von rtv herangezogen werden. Da wird z. B. aus EinsPlus ständig EinsMuxx, usw. Außerdem wäre eine Gruppenauswahl im Mapping-Screen ein echter Gewinn, statt sich durch 1000 Astra-Channel quälen zu müssen, wo derselbe Sendername mehrfach vorkommt.

    Keine voreiligen Hoffnungen. Ich kann zwar durchaus programmieren, aber das ist bei mir höchstens ein Hobby und alles andere als mein Beruf :cautious:
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    zu a) SourceCode ist bei GIT gelistet und kann heruntergeladen werden. Die Lizenzbestimmungen habe ich mir nicht angeschaut.
    zu b) Es reicht Visual Studio express

    Gruß
    Larry
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    . Aber nun genug davon, wichtiger ist nun ja, dass hier jemand noch weiter macht.

    Kann mir jemand sagen, ob
    a) der Source-Code des EPG-Importers Open Source ist?
    b) welche Software/Compiler-Version erforderlich ist? Reicht Visual Studio?

    Im Importer stört mich seit Ewigkeiten, dass nach der Auswahlbeim nächsten Öffnen wieder die Uralt-Sendernamen von rtv herangezogen werden. Da wird z. B. aus EinsPlus ständig EinsMuxx, usw. Außerdem wäre eine Gruppenauswahl im Mapping-Screen ein echter Gewinn, statt sich durch 1000 Astra-Channel quälen zu müssen, wo derselbe Sendername mehrfach vorkommt.

    Keine voreiligen Hoffnungen. Ich kann zwar durchaus programmieren, aber das ist bei mir höchstens ein Hobby und alles andere als mein Beruf :cautious:
    Hm wäre klasse wenn du dir das mal anschauen könntest und vllt für scrounger einspringen könntest. Das plugin braucht dringend Pflege damit es funktioniert. Nach den letzten Updates hat sich das ganze plugin verschlechtert.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hm wäre klasse wenn du dir das mal anschauen könntest und vllt für scrounger einspringen könntest.
    Oh Mann, so kann man sich selbst unter Erwartungsdruck setzen
    Nach den letzten Updates hat sich das ganze plugin verschlechtert.
    Ich konnte beim EPG-Import eigentlich keine Veränderungen feststellen. Was hat sich konkret verschlechtert? Oder meinst du die Beta-Versionen in Zusammenhang mit dem CF Programguide?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Leute, jetzt macht aber mal halblang. Hat ja keiner hier Zeit zu verschenken. Er wird schon seine Gründe haben, böse Absciht ist es sicher nicht. Um im echten Leben gibts halt immer mal wieder Phasen, wo nichts sonst geht. Insofern einfach mal abwarten, es wird schon weitergehen...
    (y)

    Tv Movie EPG Import++ 1.6.4.0 beta
    • MP 1.6
    • net4 bug fixes

    Vielleicht können wir das Bullshit-Bingo jetzt einstellen und den Thread wieder dafür nutzen wofür er gedacht ist ;)
     

    Attachments

    • Tv Movie EPG Import++_v1.6.4.0.beta.mpe1
      1.8 MB

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Good News. Danke Scrounger. Ist da irgendwas hinsichtlich der nicht gelöschten Dummy-Recordings geändert?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom