Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    OK - also kann natürlich sein das es an meiner Installation liegt - aber - von Anfang an ...

    Nachdem durch ständiges herumgebastle MP nicht mehsr ganz so sauber lief wie erwartet habe ich mal die Maschine neu aufgesetzt. Windows 8.1 64bit pro.

    So - zu erst die neue 1.6er drauf und die plugins installiert - eben auch TV Movie - aber irgend wie ging das nicht ... nach einigen Suchen - hoppla - die MySQL Datenbanken sind nicht da (Also Clickfinder und TVMovie) - ok - einfach vom Backup rübergeschoben - sollte normal ja funktionieren - aber ledeir - nep.

    Egal - unterm Strich konnte ich es nur zum laufen bringen indem ich eine 1.5 installiert habe - die alten db's reinkopiert - und dann auf 1.6 (mit dem letzten Build mit dem inkludierten Updatetool für MySQL) upgedatet habe.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Frage: Weiß jemand wie ich den Pfad eintragen kann - ledier ist das Feld ausgegraut - und keine Ahnung warum.

    upload_2014-2-3_12-54-5.png
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    @Scrounger, bist du hier noch an Bord was die Entwicklung angeht? Ich habe ständig die nicht gelöschten Dummy-Recordings in den geplanten Aufnahmen drin...Logs hatte ich ja schon gepostet, würde aber auch nochmal ein frisches Set erstellen, wenn gewünscht...
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,435
    10,462
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich teste gerade to kommende MP Version 1.7 PreRelease - da funktioniert der Clickfinder komplett nicht mehr (wg. diverser Änderungen im Plugin-Handling).
    Wäre schön, wenn sich @Scrounger darum kümmern könnte.... man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... ;)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    So wirklich konstruktiv war der Beitrag nicht, oder?!
    Ach weißt du, ich habe hier schon mehrfach vollständige Logs gepostet, ohne dass Scrounger sich dazu geäußert hätte. Also muss ich davon ausgehen, dass er aus welchen Gründen auch immer, hier nicht mehr die Präsenz zeigen kann, die man sich erhoffen würde.

    Und was "konstruktiv" angeht: die letzte Präsenz von Scrounger beinhaltete kein Posting von ihm, so daß er effektiv wohl seit ungefähr fünf Wochen nicht mehr gesehen wurde. Persönlich bin ich der Meinung, dass man in einem solchen Fall als Plugin-Anbieter zumindest ein Statement abgeben sollte, dass man keine Zeit mehr hat, sich zeitnah um das Projekt zu kümmern.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    so langsam aber sicher, werden wir uns von CF und EPG import verabschieden müssen.
    gleiche bzw. ähnliche kritik meinerseits auch schon im CF forum formuliert.
    daraufhin konnte besagter threadersteller nur diesen kommentar zu papier bringen:

    keine zeit :(, er sei nicht . . . so wie ich, von beruf "sohn" oder "arbeitslos". (n)

    betone aber, ja alles freiwillig und in der freizeit . . . aber kein freibrief für ewiges hinhalten.
    klare aussage was, wann und wie und ob überhaupt noch etwas zu erwarten ist, können wir schon einfordern.

    vielleicht ist auch dieses "wichtige" plugin schuld am zeitmangel :LOL:
    https://www.team-mediaportal.com/extensions/television/my-tvniveauchecker
    :ROFLMAO:
     
    Last edited:

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Leute, jetzt macht aber mal halblang. Hat ja keiner hier Zeit zu verschenken. Er wird schon seine Gründe haben, böse Absciht ist es sicher nicht. Um im echten Leben gibts halt immer mal wieder Phasen, wo nichts sonst geht. Insofern einfach mal abwarten, es wird schon weitergehen...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom