Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (6 Viewers)

D

DiBS

Guest
Mein Kompliment an den Entwickler und die Endanwender die hier zusammen versuchen eine Lösung zu finden!

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Schaut euch mal die Daten vom Clickfinder so ab Mittwoch, Donnerstag an. Irgendetwas stimmt da nicht. Alle Sendungen sind viel zu kurz eingetragen mit der falschen Laufzeit. Ist bei mir im Balken-EPG sehr deutlich zu sehen und im Clickfinder direkt auch. Da geht z.B. Castle am Freitag nur 40 min. Könnt,ihr das mal gegenchecken? Ausgerechnet jetzt passiert sowas, wo ich morgen für eine Woche in Urlaub fliege und ne menge aufunehmen hätte... :(

Ich hoffe, es liegt nicht am Importer.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann das bestätigen, die Sendungen hauptsächllich in RTL2, VOX und Kabel1 werden viel zu kurz angezeigt. Meine Vermutung ist, dass die Nettolaufzeit ohne Werbung angezeigt wird, statt der Bruttolaufzeit. Das ganze zieht sich ab kommenden Mittwoch die nächsten 2 Wochen durch.

Dass es am Importer liegt glaube ich nicht. Ich habe eine Server/Client Konstellation mit 1.3 und ebenso alten TV Movie Importer ++ und Clickfinder am Laufen und dort tritt der Fehler genauso auf, wie bei meinem SIngleseat mit 1.7 pre und den aktuellsten Versionen.

Allerdings ist mir bei den aktuellen 1.604 Versionen mit 1.7 pre und MySQL 5.6 etwas aufgefallen. Alle Episoden, in denen ein Umlaut vorkommt, werden abegeschnitten. z.B. The Mentalist - K, soll aber Königin heißen.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Allerdings ist mir bei den aktuellen 1.604 Versionen mit 1.7 pre und MySQL 5.6 etwas aufgefallen. Alle Episoden, in denen ein Umlaut vorkommt, werden abegeschnitten. z.B. The Mentalist - K, soll aber Königin heißen.

Das habe ich hier auch gesehen. Aktuelle Beta 1.6.4.1 mit MP1 1.6.0. Ich dachte das war irgendein komischer Zufall aber wenn du das auch gesehen hast muss
    das was anderes sein. Habe einen WHS2011 mit MSSQL 2012 laufen.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe gerade im EWE Software Forum gelesen, das TV Movie an seit geraumer Zeit an seinen Server bastelt und die Probleme daher rühren.
    Auch "normale" Clickfinder User berichten von dem Problem mit der Nettolaufzeit und davon, dass die Vorschau für einige Programme nur für 6 Tage reicht.
    Angeblich soll das im Laufe der Woche wieder besser werden..... schau mer mal

Nachtrag: Auch das mit den Umlauten ist ein Clickfinder Problem :-(

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hier auch mein Logfile.

Bei den SQLs ist mir folgendes aufgefallen:
    • Die Spalte idProgram in TVMovieProgram ist als IDENTITY(1,1) angelegt. Somit kann man hier keine Werte einspielen, sondern der Server vergibt eine fortlaufende Nummer. Meines Erachtens müsste somit das identity aus der Tabellendefinition herausgenommen werden, da hier die ID aus der Tabelle Program eingespielt wird.
    Nach diesen Änderungen hat der SQL bei mir funktioniert.
    Teste mal die angehängte Version.

Attachments

• TvMovie++_MSQL_V3_1.6.4.1.zip
      55.7 KB

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Sieht ganz gut aus.
    Es sind noch ein paar Error Meldungen drin, aber die Tabelle ist jetzt befüllt. Es gibt auch keine Spalte, welche überall Null hat.

Attachments

• TvMovie++.zip
      6.9 MB

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Zu den falschen EInträgen im Clickfinder: Ab Morgen stimmen die Einträge auf der TV Movie Webseite wieder, war gestern noch nicht der Fall. Damit sollte der Clickfinder sich auch bald wieder normalisieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom