Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

blub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    OK danke. Muss ich dann noch irgendwann ein update installieren
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,vielleicht gibt es das hier schon irgendwo und ich finde es nur nicht. Wie installiere ich TV Movie EPG Importer
    auf meinem WHS 2011 Server,wenn ich nur den TV Server installiert habe ? Ich hatte das prog schon seit längerem
    in Benutzung aber immer mit MP und Server.

    Edit:doch noch gefunden.
    Danke
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, hast du schon ein paar mehr Sachen ins Debug gepackt ? Damit du vllt schlauer wirst warum die Neuen Episoden bei mir nicht angezeigt werden, aber im Overlay schon ?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Das dürfte eher ein Thema für den Clickfinder Programguide sein und nicht für den EPG Import++
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    TvMovie EPG Import++ 1.6.4.2
    • MSSQL Bug fixes

    Zu den falschen EInträgen im Clickfinder: Ab Morgen stimmen die Einträge auf der TV Movie Webseite wieder, war gestern noch nicht der Fall. Damit sollte der Clickfinder sich auch bald wieder normalisieren.
    Das bezweifle ich. Die Daten sind absolute Grüze zur Zeit... Das zieht sich jetzt schon bald seit Anfang des Jahres so.
    Finde es wirklich schade, dass TvMovie ihre Erprobung am Endkunden durchführt, meiner Meinung nach, ein absolutes NoGo für einen Softwareanbieter...
    Hoffen wir auf das beste :)
    Weil erst dann kann ich die Probleme beim TvMovie++ und Clickfinder wieder exakt identifizieren und beheben.

    Hallo Scrounger,
    hier meine LOG Datei mit WHS 2011 und MSSQL 2012
    Gruß Oli
    Sieht ganz gut aus.
    Es sind noch ein paar Error Meldungen drin, aber die Tabelle ist jetzt befüllt. Es gibt auch keine Spalte, welche überall Null hat.
    Der Import funktioniert bei euch jetzt, sehr schön :)
    Teste diese Version bitte, hab noch ein paar Kleinigkeiten angepasst. Und die *.logs nicht vergessen! ;)
     

    Attachments

    • Tv Movie EPG Import++_v1.6.4.2.beta.mpe1
      1.8 MB

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Hat sich für Mysql Nutzer was geändert, so dass du von denen auch Logs bräuchtest?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom