Hi
Sagt mal stimmen die EPG Daten nun wieder? Ich hatte ein paar Fehl-Aufnahmen und das war echt ärgerlich.
Kann niemand was zu meinem enrich.dll Log sagen? Ist das bei euch anderen nicht so?
Kann niemand was zu meinem enrich.dll Log sagen? Ist das bei euch anderen nicht so?
Hallo Brudertac,
schau doch einfach mal in die Logs rein. Diese befinden sich in den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
Wenn sie dort nicht enhalten sind, solltest du mal die Details deiner enrich.dll posten (Größe, Änderungsdatum). Da kann ich dies mit meinem System vergleichen.
2014-03-03 18:31:07.511662 [Error]: enrichEPG: [IdentifySeries] [UpdateTvMovieProgram]: exception err:The number of returned rows 0 did not match the expected count of 1.
If concurrency control is enabled this may indicate that the record was updated or deleted by another process. stack: bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetInstance(Type type, SqlResult sr, Key key)
bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance(Type type, Key key, IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance[T](Key key)
bei Gentle.Framework.Broker.RetrieveInstance[T](Key key)
bei enrichEPG.TvDatabase.TVMovieProgram.Retrieve(Int32 idProgram)
bei enrichEPG.IdentifySeries.UpdateTvMovieProgram(Program program, MyTvSeries TvSeries, MyEpisode Episode, Boolean EpisodeExistsLocal, Boolean episodeIdentified)
Müsste es nicht die 2 am Ende sein? Vielleicht lief der installer nicht ganz sauber durch?