Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

blub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    Sagt mal stimmen die EPG Daten nun wieder? Ich hatte ein paar Fehl-Aufnahmen und das war echt ärgerlich.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    @Scrounger: von meiner Stelle ein Danke für die neue Version (ich nutze noch die Beta). Klappt nun wunderbar ohne die Dummy-Recordings.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe jetzt auch mal die 1.6.4.2 Beta Installiert. Im Log sind immer noch jede Menge Fehler bezüglich der enrich.dll.
    Ist das bei euch anderen auch so?

    Log ist angehängt.
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    Sagt mal stimmen die EPG Daten nun wieder? Ich hatte ein paar Fehl-Aufnahmen und das war echt ärgerlich.

    Hi,

    soweit stimmen die Daten wieder. Was mir aber aufgefallen ist das die Zuordnung "LIVE" und "Wdh." teilweise nicht stimmt.
    z.Bsp. heute Abend Sixx: Serie "Hart of Dixie". Die Folge um 20:15 Uhr wird als Wdh. gekennzeichnet obwohl sie das erste Mal gesendet wird.
    Bei einigen Spielfilmen ist das auch der Fall.
    Kommen diese Informationen von TV-Movie, oder werden die im Plugin generiert?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Kann niemand was zu meinem enrich.dll Log sagen? Ist das bei euch anderen nicht so?

    Hallo Brudertac,
    schau doch einfach mal in die Logs rein. Diese befinden sich in den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
    Wenn sie dort nicht enhalten sind, solltest du mal die Details deiner enrich.dll posten (Größe, Änderungsdatum). Da kann ich dies mit meinem System vergleichen.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Kann niemand was zu meinem enrich.dll Log sagen? Ist das bei euch anderen nicht so?

    Hallo Brudertac,
    schau doch einfach mal in die Logs rein. Diese befinden sich in den Beiträgen auf der vorherigen Seite.
    Wenn sie dort nicht enhalten sind, solltest du mal die Details deiner enrich.dll posten (Größe, Änderungsdatum). Da kann ich dies mit meinem System vergleichen.

    So, ich habe jetzt nochmal einen Import gemacht und das Logfile vorher gelöscht.
    Im Detail gehts mir um folgenden Fehler (den ich in euren Logs eine Seite weiter vorne nicht sehe):

    Code:
    2014-03-03 18:31:07.511662 [Error]: enrichEPG: [IdentifySeries] [UpdateTvMovieProgram]: exception err:The number of returned rows 0 did not match the expected count of 1.
    If concurrency control is enabled this may indicate that the record was updated or deleted by another process. stack:   bei Gentle.Common.Check.FailWith(Severity severity, Error error, Exception e, String msg)
       bei Gentle.Common.Check.Fail(Exception e, Error error, Object[] args)
       bei Gentle.Framework.ObjectFactory.GetInstance(Type type, SqlResult sr, Key key)
       bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance(Type type, Key key, IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
       bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.RetrieveInstance[T](Key key)
       bei Gentle.Framework.Broker.RetrieveInstance[T](Key key)
       bei enrichEPG.TvDatabase.TVMovieProgram.Retrieve(Int32 idProgram)
       bei enrichEPG.IdentifySeries.UpdateTvMovieProgram(Program program, MyTvSeries TvSeries, MyEpisode Episode, Boolean EpisodeExistsLocal, Boolean episodeIdentified)

    Das Logfile hänge ich nochmal an.
    Meine enrichepg.dll ist die 1.6.4.1 vom 23.02.2014

    @Scrounger , vielleicht hast du selbst eine Idee?

    Danke an alle!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Müsste es nicht die 2 am Ende sein? Vielleicht lief der installer nicht ganz sauber durch?
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Müsste es nicht die 2 am Ende sein? Vielleicht lief der installer nicht ganz sauber durch?

    Die anderes Logs (erstellt mit 1.6.4.2) zeigen aber auch eine enrichepg.dll v1.6.4.1. Müsste also überall so sein.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, konnte in meine Logs noch nicht reinsehen, deswegen bin ich ein wenig irritiert warum es eine Versionsnummern Abweichung gibt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom