TV-Movie - keine Daten ab dem 1.7. (1 Viewer)

Warnr

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ist mir irgendetwas entgangen? Clickfinder und auch auf der Webseite von TV-Movie gibt es ab dem 1.7. keine Daten mehr.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Schaut so aus. Vielleicht haben die von 14 Tage Programm auf 7 Tage Programm umgestellt, wer weiß?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @rbo
    habe mal manuell überprüft und folgendes ablesen können. (n) alles i.o !

    EDIT:
    hahaaaa ist ja ein ding, skin fehler entdeckt im screen ;) gleich ändern.
     

    Attachments

    • 24-06-2018 19-41-56.jpg
      24-06-2018 19-41-56.jpg
      32.9 KB
    • 24-06-2018 19-45-10.jpg
      24-06-2018 19-45-10.jpg
      343.9 KB
    Last edited:

    Warnr

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist ja das auch auf der TV-Movie Webseiten keine Daten nach dem 1.7. mehr sind. Man könnte fast meinen die Stellen Ihren Dienst ein.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich war gerade mal auf der TVMovie Seite und dort geht die Vorschau bis 09.07., also 14 Tage. Hab mir extra mal ein paar Sender rausgepickt zum testen. Anscheinend ist das Problem behoben.

    PS: Wohl aber beim Clickfinder nicht, denn der läd bei mir nur Daten bis zum 30.06.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Der Clickfinder bekommt ja immer morgens aktuelle Daten. Somit wird das dann bestimmt morgen früh behoben sein.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, das ist schon seit ein paar Tagen so. Auch das EWE Forum ist down. 30.6. wäre Monatsende, ob die den Service eingestampft haben ?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    auf tv movie ist jedenfalls die vorschau i.o, und über den 01.07.18 hinaus vorhanden.
    TV Programm

    bleibt clickfinder

    Aktuell sind keine vollen 14 Tage Programmvorschau trotz Premium-Version verfügbar, woran kann das liegen?
    Der TV Movie Clickfinder kann nur die Programminformationen nutzen, die TV Movie bereitstellt. Gelegentlich sind dort, beispielsweise aufgrund eines Serverfehlers, nicht alle Tage vorhanden. Auch bieten nicht alle Sender ein 14-tägiges Vorschaufenster. Prüfen Sie bitte, ob auf www.tvmovie.de/programm die gesuchten Programminformationen abrufbar sind. Falls ja, im Clickfinder jedoch nicht, wenden Sie sich bitte an uns
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    182
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
    Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
    Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
    Replies
    6
    Views
    443
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    577
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    372
    Top Bottom