- September 8, 2007
- 711
- 55
- Home Country
- Germany
AW: TV-Server auf WHS 2011 Problem.
Zum Thema Password
Windows 7 ohne Passwort starten - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
wenn jetzt der Rechner hochfährt werden "sozusagen" automatisch User/PW eingegeben. Dann klappst auch mit der Anmeldung an den Server
Wenns bei dir so gut funktioniert, wäre es möglich das du mir mal ein paar Screenshots
von deinen Einstellungen im TVServer machst ? Wichtig wäre für mich die Powerscheudler Einstellung !
Hi,
kann ich gern machen, aber ich habe keinen Powerscheduler. Was wäre denn noch von interesse...?
Deine Clients müssen PW eingeben ??? weckst du die nicht aus den S3 Modus (Standbye)
Ja, da ich meine Clients nicht in Standby schicke, sondern ganz ausschalte. Nachdem ich auf jedem Client das Launchpad installiert hatte, ging es irgendwie nicht anders. Wenn ich die Passwortabfrage auf den Clients deaktiviere, kriege ich immer die "Fehlermeldung" das der Client sich nicht an den Server anmelden konnte...
Funktioniert bei dir das mit der Aufnahmeprogrammierung reibungslos, also Server alleine wecken aufnehmen wieder schlafen gehen ? Denn das hat bei mir nie richtig funktioniert.
Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht getestet, da das für mich nicht so wichtig ist. Aber ich werde das mal machen und dann melde ich mich wieder.
Gruß
Deichi
Zum Thema Password
Windows 7 ohne Passwort starten - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
wenn jetzt der Rechner hochfährt werden "sozusagen" automatisch User/PW eingegeben. Dann klappst auch mit der Anmeldung an den Server