Ich hab nach einen System Crash Windows 7 neu aufgesetzt und Mediaportal 1.11.0 installiert.
Mein Problem das der TV Server keine Plugins mehr startet, und somit ja auch kein PowerScheduler.
Hat jemand eine Ide?
MFG
Matthias
[2015-04-08 16:47:57,008] [Log ] [SetupTv ] [INFO ] - PluginManager: Plugin file MPExtended.PowerScheduler.dll is broken or incompatible with the current tvserver version and won't be loaded!
[2015-04-08 16:47:57,036] [Log ] [SetupTv ] [INFO ] - PluginManager: Exception: System.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\plugins\MPExtended.PowerScheduler.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Im Modul wurde ein Assemblymanifest erwartet.
Das ist nicht der standardmäßig ausgelieferte Powerscheduler. Hast du da zu Fuß etwas hinterher installiert? Anscheinend inkompatibel.
Ja hab ein Backup der konfig eingespielt.
Hab Grad mahl einfach den tv-server Ordner gelöscht und noch mahl installiert. Jetzt geht
es wieder.
Danke für die Hilfe.
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small ones with information of only 6 stations max. The TV configurator then mostly manages to scan one of the small files to the end so I can close it regularly and "have" the few stations in MP2 in addition to...
I have the same trouble (Win11 or Win7, MP2, IPTV, TV config. fails). Workaround: I have my xxx.m3u file divided into many small...
Frohe Weihnachten erstmal an alle!
Die ruhige Zeit habe ich genutzt um einen neuen Server, auch für MP2, zu installieren. Nun bin...