TVcentral Entwicklung eingestellt (18 Viewers)

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kenne den TV-Sheduler jetzt nicht aber im TVC gibt es "Get it all" und "Watchlist"
    Bei "Get it all" sagst du TVC nur, dass du z.B. "Tatort" aufnehmen willst und TVC nimmt dann immer "Tatort" auf (auch wenn sich die Sendezeit ändert).
    Bei "Watchlist" kannst du Lieblingsschauspieler, Lieblingstitel und sowas hinterlegen und TVC sucht dir aus den aktuellen EPG Daten die entsprechenden Sendungen raus. Praktisch sowas wie eine auf mich abgestimmte Fernsehzeitung. Beides ziemlich geniale Features.

wkwapil

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 27, 2008
    140
    7
    192.168.x.x
    Home Country
    Germany Germany
    möchte nur kurz "Hallo" sagen

Ich bin Wolfgang, war Mitglied des Zentralrates von Sceneo und Beta... also dann...
    Solltet Ihr mal Fragen zu Codecs oder "wie verbieg ich die Registry so wie ich's brauch" haben...einfach melden.
    Ich bin aus der DVBViewer-Ecke damals zu den Sceneo's gegangen und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Fakt ist aber auch, dass ich meine Freizeit nicht in ein totes Pferd (TVC) investiere und deshalb freue ich mich auf das Projekt MP, auf die Menschen, die es gestalten und natürlich darauf, dass ich auch mitbasteln werde.

in diesem Sinne
    cu in cyberspace, Wolfgang

badmax

Portal Member
    December 19, 2008
    13
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ja Himmel!
    Der Mensch ist ein Herdentier und ich Schaf folge blind :D
    Obwohl ich seit der V1 bei Sceneo war, war ich in letzter Zeit nicht mehr viel im Forum, weil die V4..........einfach läuft.
    Umso mehr traf mich die Bekanntmachung, dass die Weiterentwicklung eingestellt wird.
    Aber das wurde ja jetzt zur Genüge durchgekaut.
    MP hab ich letztes WE schon mal aufgespielt und probiert, aber nachdem mein KNC CI nicht erkannt wird, lese ich mich erst mal richtig ein und hoffe, den Umstieg erfolgreich meistern zu können.

Außerdem kann ich ohne euch Jungs eh nix mit meiner Zeit anfangen:oops:

lion76king

New Member
    December 18, 2008
    1
    0
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

ich war auch seit der V1 bei TVC dabei und werde zukünftig erstmal jede Menge mitlesen um dann irgendwann nächstes Jahr den Umstieg auf MP zu machen, wenn ich sicher bin, dass ich keinen Ärger mit meiner Familie bekomme. Werde über Weihnachten aber schonmal probeweise testen.

Gruß Timo

samg1170

Portal Pro
    December 11, 2008
    101
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Das ist hier ja schon fast so, als wäre ich im TVC Forum.
    Gibt es dort drüben überhaupt noch jemanden?:D

olika

New Member
    December 13, 2008
    1
    0
    Na, dann melde ich mich auch mal, war seit der V1 dabei und natürlich treibe ich mich
    jetzt auch hier rum und bin fleißig am testen.
    Kann euch doch nicht alleine lassen oder besser gesagt ihr könnt mich doch nicht alleine
    Lassen :p
    Also Jungs auf ein Neues, das wird schon, ich kenne euch doch:D

Gruß Oli

Users who are viewing this thread

Top Bottom