Twinhan DTV StarBox USB (1 Viewer)

Pfingstochse

Portal Member
April 28, 2005
8
0
124
Hallo,
ich möchte oben genannte TV Karte mit Mediaportal in Betrieb nehmen. Welche Treiber muß ich installieren das die Box von Mediaportal erkannt wird.
Gruß stefan

gdp2000

Portal Member
March 5, 2005
48
0
124
Zu dem Thema gab es hier schonmal was. Die ersten paar Postings in dem Thread...

https://www.team-mediaportal.de/mp-forum/topic,57.6

Da schreibt der Betreiber von www.digitalrise.biz ja, dass es ab Mai Treiber geben sollte. Ob es so ist musste auf seiner Seite am besten mal selbst nachschauen. Einfach auf der Seite nach Starbox BDA Treibern suchen...

Viel Glück
gdp2k

Edit: Hab da mal nachgeschaut und so wie es aussieht, gibt es leider noch keine BDA Treiber für die Starbox. Kann dir www.digitalrise.biz aber sehr empfehlen, wenn du Twinhan Sachen hast. In dem Forum hat man zwar nur Leserechte, aber viele Fragen wurden da schon beantwortet und an aktuelle Treiber kommt man da auch ran.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
984
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
3K
MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Replies
8
Views
3K
MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Replies
8
Views
2K
Top Bottom