- December 11, 2008
- 518
- 146
- Home Country
- Austria
- Moderator
Aus reinem interesse und weil ich gerade ein Plugin schreibe würde mich interessieren wer aller einen Sconi Fernbedienungsempfänger verwendet, damit ich weis wieviel Arbeit ich da reinstecken soll.
Bitte meldet/autet euch.
Grüße Sascha
Nur zur Info. Ich schreibe an einem Plugin und an einem WebInterface mit welchem man dann Funksteckdosen gemütlich aus MP heraus steuern kann.
Es wird Server/Client unterstützung haben, so muss nur an einem Rechner ein Sconi vorhanden sein um Steckdosen schalten zu können.
Zeitsteuerung und Ambiente sind weiter Funktionen
Weiters wird man Aktionen von MP festlegen können (TV Fullscreen, Home, VideoFullscreen, EPG usw.) zu denen etwas "geschaltet" werden soll.
Beispiel: Wenn man in TV Fullscreen geht, kann das Backlight vom TV angehen. MAn wird Bedingungen angeben können wie zb. nur zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang usw.
Genaue Funktionsliste kann ich bei interesse hier bekanntgeben.
Grüße Sascha
Bitte meldet/autet euch.
Grüße Sascha
Nur zur Info. Ich schreibe an einem Plugin und an einem WebInterface mit welchem man dann Funksteckdosen gemütlich aus MP heraus steuern kann.
Es wird Server/Client unterstützung haben, so muss nur an einem Rechner ein Sconi vorhanden sein um Steckdosen schalten zu können.
Zeitsteuerung und Ambiente sind weiter Funktionen
Weiters wird man Aktionen von MP festlegen können (TV Fullscreen, Home, VideoFullscreen, EPG usw.) zu denen etwas "geschaltet" werden soll.
Beispiel: Wenn man in TV Fullscreen geht, kann das Backlight vom TV angehen. MAn wird Bedingungen angeben können wie zb. nur zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang usw.
Genaue Funktionsliste kann ich bei interesse hier bekanntgeben.
Grüße Sascha