- December 11, 2008
- 518
- 146
- Home Country
- Austria
- Moderator
AW: Umfrage: Wer verwendet Sconi
Ich hatte es mal auf Vista 64 bit laufen und hier momentan auf Win7 32 bit läuft es genauso ohne probleme.
Grüße Sascha
Funktioniert das SconiCenter auch auf Windows 7?
Ich hatte es mal auf Vista 64 bit laufen und hier momentan auf Win7 32 bit läuft es genauso ohne probleme.
Mit was steuerst du das, bzw. mit welchem Programm?? Interessiert mich.Moin zusammen,
der Meinung kann ich mich nur anschließen, da bei mir alles (Licht und Steckdosen, schalten+dimmen) zentral aus dem Sicherungskasten erfolgt.
Das macht nicht das SconiCenter sondern mein Plugin. Geht alles ganz von selbst ohne vielen Einstellungen. Einfach Adresse und Port vom Server angeben, fertig.Habe zwar noch keine Vorstellung wie der Sconi-Center eine Anwendung auf dem Server ansprechen soll, aber ich lass mich gerne überraschen oder besseren belehren ;-)
Z.b. für Leute wie dich. Die gerne Ihre Meinung hier einbingen möchten aber keinen Sconi haben möchten das sie schon auf eine andere weise alles steuern. Aber stimmt schon, nicht unbedingt nötig.Was soll bei der Abstimmung eigentlich die Antwort "Nein" ? Wenn sich da jeder einträgt der keinen hat.... Gute Nacht. ;-)
Grüße Sascha