So viel Kraft und Reserve, das ist einfach nur, warte, es kommt gleich, spektakulär...
Barney lässt grüßen
Sehr schönes Fazit.
Eins noch: wie sehen bei dir die Energieeinstellungen, speziell bei den Festplatten, aus ?
Gruß
mike
So viel Kraft und Reserve, das ist einfach nur, warte, es kommt gleich, spektakulär...
Ich hab ne Funktastatur/Maus Kombi und eine MCE Fernbedienung dran. Der RC6 Empfänger ist mit einem langen USB Kabel ausgerüstet und steht direkt neben dem TV. Somit meint man, man bedient den Fernseher und nicht einen PC...Wie hälst Du es mit der Bedienung deines Systems? Benutzt du eine FB?
Ich auchBesonders angetan bin ich von deiner Beschreibung der CPU/GPU-Leistung.
4 "echte" Kerne sind doch schneller als 2 "echte" und 2 "gefakte"...
Ja, du hast 1155, die neueren Core i haben 1150.ist ja ein anderer Sockel oder?
Hast du schon mal versucht, die GT 440 einfach raus zu schmeißen? Die HD2000 deines i3 ist zwar noch nicht so der Bringer, für normales MP langt sie aber... Ob 4k und co damit geht, weiß ich nicht. Aber alles bis1080i sollte sie schaffen...die Wärmeentwicklung einzudämmen
Hast du schon mal versucht, die GT 440 einfach raus zu schmeißen?
Reicht völlig aus, hab ich einige Zeit genutzt. Hat halt, soweit ich richtig erinnere, diesen lästigen 24p Bug!Leistungstechnisch würde es wohl mit der HD2000 so gerade noch gehen.
Reicht völlig aus, hab ich einige Zeit genutzt. Hat halt, soweit ich richtig erinnere, diesen lästigen 24p Bug!