Update von 1.0.2 auf 1.1.1? (1 Viewer)

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich würde gern von MP 1.0.2.0 auf Mediportal 1.1.1 Final aus der News updaten.

1. Ist die Angabe zur Version richtig beim starten von MP-Config.?
2. Kann ich von der 1.0.2 auf die 1.1.1 updaten? :(

MfG&Thx

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Update von 1.0.2 auf 1.1.1?

Zu. 2.

Geht leider nicht. Du wirst neu installieren müssen.

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany

Habe ich nun auch der hat mir alles zerschossen ... :(

Naja, nun find eich das Tutorial für den Fritzbox Callmonitor nicht mehr wieder :D

MfG

Limbachnet

Portal Pro
August 12, 2009
56
1
Home Country
Germany Germany
Ich hab' den Umstieg mit "Backup Settings" gemacht, und zwar mit dem dort beschriebenen Verfahren. Hat super funktioniert.

Also Backup Settings installiert und ausgeführt, Namen des TV-Servers aus der Konfiguratin gemerkt (das steht allerdings nicht in der Anleitung), MP 1.0.2 komplett deinstalliert, MP 1.1.1 neu installiert. Dann in den TV-Server-Einstellungen den Namen des TV-Servers wieder eingesetzt, Backup Settings installiert und die Sicherung zurückgespielt. Ich habe keine Einstellung vermisst - allerdings habe ich auch sehr wenige Plugins in Betrieb, da könnte evtl. die eine oder andere Falle lauern.

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany

Danke für dein Feedback. Wirklich sehr freundlich von dir.

Habe bereits neu Inst., aber beim nächsten Mal weiß ich es dann besser.

MfG

Users who are viewing this thread

Similar threads

https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp-randomly-crash.141233/post-1299579
Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
Replies
2
Views
2K
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
Replies
18
Views
3K
Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
776
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
644
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom