[v] hauppauge nova-s dvb-s karte (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
807
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
280€
280€
Hallo Leute, ich verkaufe meine Max S8 Karte. Sie wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und ist quasi neuwertig...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
827
MP1 MP2 [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, mit Netzteil HDD: Samsung Spinpoint M8 ST500LM012 (HN-M500MBB/EX2) 500GB 5400 RPM 8MB Cache SATA 6.0Gb/s 2.5" Der Rechner lief bis vor einer Woche mit Windows 10...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom