Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta | Page 21

Discussion in 'MediaPortal Café' started by Lehmden, November 26, 2012.

1. Quantor

Quantor Portal Pro

Occupation:
    Systems Analyst
    Ratings:
    +16 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @juro: Da stimmt dann aber bei Deiner Installation ganz gewaltig was nicht. Auch wenn das Release nicht für "Production" gedacht ist ist es wirklich nicht mehr als Dateien hin und her zu kopieren.... Spätestens beim rückspielen der Original 1.3 Final Dateien muss alles wieder funktionieren. Da ist keine Datei dabei und keinerlei Config-Einstellungen die Deine Installation korumpieren können... Hattest Du den TV-Server mal gestoppt und neu gestartet ? Das habe ich ab und zu wenn ich mit dem 013er, bzw. jetzt 014er Build rumspiele... Welches Skin benutzt Du ? Hast Du es mal mit dem Default-Skin probiert ? Und letztendlich, da Du ja auch schon mit XBMC rumgespielt hattest: Das XBMC-Plugin im TV-Server deaktiviert gehabt ?

Sammel am besten mal Deine Logs zusammen und poste die in den Area51-Thread rein... Nur so kann und wird Scythe Dir sagen wo das Problem ist.... Ohne Logs können die nix machen und Dir nicht helfen...

Gruss,

Quantor

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. driver140771
    • Premium Supporter

driver140771 MP Donator

Ratings:
    +51 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Da ist doch gar kein Plugin notwendig :confused:

4. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Doch da ist eins notwendig

• Like Like x 1
  5. juro

juro Portal Pro

Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Finde ich ja auch alles ganz komisch, TV Server habe ich natürlich vor dem Kopieren der Dateien jeweils gestoppt, in jedem Fall ging nichts mehr im Client ging nichts mehr mit TV und auch die TV config lies sich nicht mehr über ok speichern. eine Neuinstallation clean hat auch nichts gebracht und ich habe dann ein Image zurück gespielt, das ging schneller als alles komplett zu deinstallieren und dann mit Backup Settings zu restoren, jetzt geht wieder alles ganz normal.

Mhh ich habe natürlich einiges an Plugin und teste auch mal immer wieder mit skins, meine XML für die Fernbedienung ist angepasst, sonst habe ich keinerlei Modifikationen. ok die Installationen bei neuen Versionen waren immer Update Installationen, Problem gab es da in den letzten Jahren eigentlich nie, Mal sehen ob ich dass noch mal probiere ...

6. hannes_m

hannes_m Portal User

Ratings:
    +4 / 0
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!