Verkaufe 2x KNC One Kabel (1 Viewer)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Hallo an Alle,

ich verkaufe hier meine 2 KNC One DVB-C Karten.
Liefen bis jetzt perfekt, steige aber auf Sat um.
Als Preis 85,-- Euro für beide.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

LG
Dirk
 

dedi

Portal Pro
January 27, 2010
118
22
Home Country
Switzerland Switzerland
ist die andere noch zu haben? würde sie nehmen falls du die auch in die Schweiz schicken würdest. Differenz zum Inland-Versandpreis natürlich auf meine Kosten :)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
825
MP1 MP2 [Verkauf] Motherboard ASRock B85M Pro3 DE
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme. Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Replies
0
Views
897
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
850
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Top Bottom