Verkaufe HTPC (Schweiz) (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] Kompletter HTPC oder Einzelteile DE
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als Zweitgerät. Derzeit habe ich keinen Gebrauch mehr und verkaufe ihn deshalb. Nun zu den technischen Daten (Komponenten) Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz Asrock FM2A75 Pro4-M COUGAR A 350W Netzteil 80 PLUS...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Replies
0
Views
2K
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120 GB - Kingston 8 GB DDR3-1600 1.35V SODIMM - Intel WLAN Card Dual Band AC-7260 mit Bluetooth und externen Antennen - Original Windows 8.1 Pro Vollversion (voll updatefähig auf Windows 10) - Akasa Gehäuse...
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120...
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom