Verkaufe Ligawo HDM zu Komposite Konverter (1 Viewer)

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verkaufe hier meinen Ligawo HDM zu Komposite Konverter.
    Zustand 1A inkl. Netzteil und Originalverpackung.
    Ideal für kleinere Ambilight-Projekte

    Standort: Hamburg
    Preis: 20€
    Versand: 6€
     

    Attachments

    • IMG_20160919_1905141[1].jpg
      IMG_20160919_1905141[1].jpg
      4.8 MB
    • IMG_20160919_1905194[1].jpg
      IMG_20160919_1905194[1].jpg
      4.7 MB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
    Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
    Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
    Replies
    0
    Views
    800
    Der Receiver ist verkauft!
    Der Receiver ist verkauft!
    Hallo, ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht fest, da keine Bezeichnung an den Stativen selbst zu finden ist!!! Die Stative sind auf jeden fall ca. 75cm hoch und haben eine Aufsatzplatte für nuJubilee 40. Es sind keine Schäden vorhanden höchstens...
    Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
    Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom