Sollte es zumindest. Als Dateiname tut es das auf alle Fälle, also "Marvels's The Avengers - tt0848228.iso"Das würde genügen das Mediaportal die Filmdaten automatisch lädt?
Direkt so geht das noch nicht. Dazu muss (wie fast immer) erst das MIA Rework fertig sein. Dann wird MP2 direkt mehrteilige Filme unterstützen. Der umgekehrte Fall, also mehrere Episoden einer Serie in einer Datei wird schon jetzt unterstützt.Wie führe ich diese zusammen, so dass in MP2 nur einer angezeigt wird?
Das macht Sinn, da MP noch nicht in der lage ist 3D mkvs abzuspielen. Gibts da überhaupt irgendeine Möglichkeit MVC codierte Filme wiederzugeben? LAV kann das schonmal nicht!Meine ISO Dateien bestehen zu 90% aus 3D BluRays welche ich auch nicht ändern will.
Die Unterstützung für DVD/BD im Buddy habe ich noch nicht mal angefangen zu schreiben- Liegt vermutlich daran, das ich schon seit fast 10 Jahren keine DVD mehr nutze. Wenn du die VOB schon ohne Kopierschutz direkt auf der Platte liegen hast, kannst du mal versuchen, die VOB nach .ts umzubenennen. TS und VOB sind sich sehr ähnlich, funktioniert meistens.Also mit .VOB Dateien kommt MKV-Buddy nicht klar.