Video Größe wird nicht mehr aktualisiert (1 Viewer)

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Country flag
Sie waren gesetzt (ich glaube per default), das war das 1. was ich geprüft habe, hat aber nicht geholfen. Ich habe eine Kombination gefunden, bei der es funktioniert, s. Anlage der letzten Nachricht.
Übrigens, bei der Systembeschreibung im Profil, fehlt die Möglichkeit eine Soundkarte einzugeben.
 

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Country flag
Am HTPC hängt eine USB-Soundkarte und an ihr Hängt ein Audio Hometheathersystem. Der Fernseher zeigt nur Bild, bei ihm ist DD sinnlos ;).
 

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Country flag
kein anderer eingang schätze ich ?
Wie meinst du das? Eingang wohin?
Von der Soundkarte geht es in das Hometheathersystem per Lichtleiter. Es ist auch Coax-Digital da, aber was hat das für eine Bedeutung?
Das Hometheathersystem hat auch alle mögliche Eingänge.
Der Fernseher hat auch alle mögliche Eingänge, er bekommt schon seine VideoDaten vom HTPC über HDMI, aber er könnte keinen ordentlichen Sound wiedergeben, daher sollte er nicht Audio abspielen.
 
Last edited:

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Country flag
Ich habe soeben noch mal getestet: mit LAV für MPEG/AC3: und AAC: geht es nicht. Ich habe ein paar Testvideos, mit denen ich das sehr schnell herausbekomme. Habe zurück auf Microsoft gesetzt.
sah es aus, als wird klinke benutzt
Woran sieht es denn so aus?
Vlt. liegt mein Fehler dort?
Die besten Ergebnisse habe ich mit "Audio Renderer: Digitale Ausgabe (5-USB ...)" erzielt (letzter Eintrag in MP Einstellungen.txt) , aber der Stantard System Ausgang (Windows) muss auch auf "Digitale Ausgabe" gesetzt sein. Ich hätte erwartet, dass diese MP Einstellung "Audio Renderer: Digitale Ausgabe (5-USB ...)" unabhängig von den Systemeinstellungen ist.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein kleines Problem. Schau ich mir über den Browser (Mozzila) ein Video an egal ob Prime oder sonstige geht mein LiveTV nicht mehr. MP lässt sich normal öffnen, wähle ich einen Sender aus friert MP ein. Jetzt...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Replies
0
Views
365
Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen.. :confused::confused: OK. Danke, DAS ist damit gelöst (y)
Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen...
Hallo Leute, neben dem Hauptproblem mit den Serverabstürzen, hier noch ein weiteer Bug: Wollte meine Streamingdienste bei "Online...
Replies
9
Views
639
MP1 MP2 Tray Icon DE
Ok. Ist nicht mein vordringliches Problem :). Hat mich einfach interessiert. Hätte ja sein können, dass dies etwas Spezielles zu bedeuten hätte.
Ok. Ist nicht mein vordringliches Problem :). Hat mich einfach interessiert. Hätte ja sein können, dass dies etwas Spezielles zu...
Hallo, bevor ich mich an das neue MP 2.3 mache, hie noch eine Frage zum MP 2.2.3 die mich schon länger beschäftigt: Im Tray sehe...
Replies
4
Views
336
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
Replies
108
Views
2K
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
Replies
2
Views
434
Top Bottom