Video Größe wird nicht mehr aktualisiert (2 Viewers)

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Sie waren gesetzt (ich glaube per default), das war das 1. was ich geprüft habe, hat aber nicht geholfen. Ich habe eine Kombination gefunden, bei der es funktioniert, s. Anlage der letzten Nachricht.
Übrigens, bei der Systembeschreibung im Profil, fehlt die Möglichkeit eine Soundkarte einzugeben.
 

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Am HTPC hängt eine USB-Soundkarte und an ihr Hängt ein Audio Hometheathersystem. Der Fernseher zeigt nur Bild, bei ihm ist DD sinnlos ;).
 

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
kein anderer eingang schätze ich ?
Wie meinst du das? Eingang wohin?
Von der Soundkarte geht es in das Hometheathersystem per Lichtleiter. Es ist auch Coax-Digital da, aber was hat das für eine Bedeutung?
Das Hometheathersystem hat auch alle mögliche Eingänge.
Der Fernseher hat auch alle mögliche Eingänge, er bekommt schon seine VideoDaten vom HTPC über HDMI, aber er könnte keinen ordentlichen Sound wiedergeben, daher sollte er nicht Audio abspielen.
 
Last edited:

Wladi

Portal Member
February 21, 2007
36
3
Home Country
Bulgaria Bulgaria
Ich habe soeben noch mal getestet: mit LAV für MPEG/AC3: und AAC: geht es nicht. Ich habe ein paar Testvideos, mit denen ich das sehr schnell herausbekomme. Habe zurück auf Microsoft gesetzt.
sah es aus, als wird klinke benutzt
Woran sieht es denn so aus?
Vlt. liegt mein Fehler dort?
Die besten Ergebnisse habe ich mit "Audio Renderer: Digitale Ausgabe (5-USB ...)" erzielt (letzter Eintrag in MP Einstellungen.txt) , aber der Stantard System Ausgang (Windows) muss auch auf "Digitale Ausgabe" gesetzt sein. Ich hätte erwartet, dass diese MP Einstellung "Audio Renderer: Digitale Ausgabe (5-USB ...)" unabhängig von den Systemeinstellungen ist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom