Video Größe wird nicht mehr aktualisiert (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    die Darstellung ist mir egal
    klaro :D, aber es ging mir um evtl. darstellungsfehler im skin. hätte durchaus sein können, das deine fehlenden features in einem anderen skin vorhanden sind !

    im install ordner von mp liegt doch ein backup (keine ahnung ob letze backup die 1.13 ist), schau mal ob da die mediainfo.dll anbei ist
     

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Ich habe aus der Datensicherung die letzte (bei mir) vor dem Update geholt. Vers. 0.7.69.0 v. 15.12.2015. Werde sie gleich ausprobieren.
    Leute! Macht Datensicherungen! ;)

    LG Wlady
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    - habe mal video plugin aktiviert (ich nutze sonst movpic)
    - pfad auf den tv aufnahme ordner gelegt
    - tv aufnahme gestartet
    - über das plugin video zu laufender aufnahme navigiert
    - laufende aufnahme gestartet
    - spulen funktioniert - grössenangabe der datei weiss ich nicht wo erscheinen sollte, müsste mal screen von dir sehen und angabe vom skin.

    habe auch die 1.13 soeben getestet - gleiche verhalten wie in der 1.19 pre (n)
     
    Last edited:

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Das ist eigentlich nicht Länge, sondern verbleibende Zeit/Restzeit: dort wo 31:50 angezeigt wird (s. Anlage). Wenn du die Wiedergabe anhältst, müsste diese Zeit bei einer laufenden Aufnahme kontinuierlich hochzählen.
    Vielen, vielen Dank für die Bemühungen. Ich werde jetzt natürlich mit einem anderen Skin versuchen...
     

    Attachments

    • MPScreen.jpg
      MPScreen.jpg
      69 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wenn ich leertaste = pause (am hauptrechner keine FB) bediene erscheint anderes osd mit hochzählende verbleibende zeit !
    Y und danach pause (leertaste) erhalte ich deinen screen und zeit zählt ebenfalls hoch !
    beide varianten funktionieren (n) im DefaultWideHD skin.
     
    Last edited:

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    So war es bei mir früher auch! Mit Titan-Skin geht es auch nicht!
     

    Wladi

    Portal Member
    February 21, 2007
    36
    3
    Home Country
    Bulgaria Bulgaria
    Klar, ich sehe es auch so - am Update liegt es nicht! Dann kann es entweder an der Hardware liegen oder an irgend einer Windows Einstellung. Od aus der Log-Datei (Debug-Modus) etwas zu erkennen sein wird? Denn mit dem Update hat sich auch die Hardware geändert! (Fällt mir leider erst jetzt ein). Früher war es ein Del E6520 aber auch mit Windows 10 pro.
    Anbei auch die Log-Dateien.
     

    Attachments

    • logs.zip
      59.9 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom